Release-Leak: WoW Classic "Burning Crusade" soll im Mai erscheinen

[o1] skyjagger am 30.12. 12:24
+1 -
Hm, irgendwie wirds "komisch". Denn wenn nach und nach alle Erweiterungen im Classic Mode auftauchen, könnte man ja gleich ne Versionierung im normalen Client anbieten. Dann kann der User auswählen, welches Addon er spielen möchte.
[re:1] James8349 am 30.12. 13:25
+1 -
@skyjagger: Kann er doch? Also im Bereich des möglichen Classic & Retail derzeit. Und falls es die "neue Server mit Transfer"-Option gibt, dann wirds vermutlich Classic, BC & Retail sein.

Der derzeitige Classic Client ist ja *nicht* einfach stumpf die alte Version, genauso wenig wie die Server. Da ist funktionalität des Retail-Clients eingeflossen. Und auch Bugfixes die nach Retail 1.12 kamen. Das wird für die Folge-Expansions sicher nicht anders laufen.
[o2] Scaver am 30.12. 23:11
+ -
I don't think so!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies