Es ist soweit: Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen!

Christian Kahle am 24.12.2020 18:00 Uhr
12 Kommentare
Wenn auch vieles anders lief und läuft in diesem Jahr - an einer Tradition halten wir fest: Die WinFuture.de-Redaktion verabschiedet sich am heu­ti­gen Tag etwas früher in den Feierabend und beginnt mit den Weih­nachts-Feierlichkeiten.

Für viele Menschen fallen diese in diesem Jahr anders aus als sonst. Viele große Familien-Zu­sam­men­künfte entfallen, andere wurden mit deutlich mehr Aufwand geplant und or­ga­ni­siert. Aber ganz ehrlich: So mancher wird die Gelegenheit sicher auch mit einiger Freude beim Schopfe packen und ein Fest verbringen, an dem mal nicht alle sonderbaren Verwandten und sonstigen Nervensägen vorbeischauen.

Die regelmäßigen Leser dieser Seite wissen ja aber ohnehin, dass die heutige Technik es auch auf Distanz möglich macht, Zeit miteinander zu verbringen. Videokonferenzen gehören im­mer­hin seit Monaten zum Alltag vieler Menschen und so wird wohl auch am heutigen Abend in vie­len Wohnzimmern ein Notebook oder Tablet zumindest für eine virtuelle Nähe von Eltern und Groß­eltern sorgen. Insofern können wir euch zum Fest natürlich in erster Linie stets genügend Bandbreite, eine stabile Leitung und hinreichend Datenvolumen wünschen.

WinFuture.de-Weihnachten

Auf welche Weise ihr das Weihachtsfest in diesem Jahr auch verbringen mögt: Das Team hin­ter WinFuture.de wünscht allen Lesern und Partnern trotz allem ein wunderschönes Weih­nachts­fest. Wir hoffen, dass ihr die Ruhe findet, euch ein wenig zu erholen und Kraft zu tan­ken - denn auch, wenn es oft nicht möglich ist, viel unterwegs zu sein, kostet diese Zeit den­noch einiges an Energie. An den kommenden Tagen bis zum Jahreswechsel sind wir aber na­tür­lich weiterhin, wenn auch nicht ganz unter Volldampf, wieder für euch da.

Download Skype - Microsoft-Messenger für Chats & VoIP
Download Zoom - Gratis Videokonferenzen und Live-Chats
Download Jitsi - Software für Chats und Videokonferenzen
12 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
WinFuture
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies