Rockstar North: GTA-Studio liefert weiterhin auch Einzelspieler-Titel

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 21.12. 19:28
+1 -
Ich bin sehr gespannt auf das nächste GTA mit den technischn Möglichkeiten der neuen Konsolen. Wenn man bedenkt dass GTA 5 ursprünglich für die PS3 und Xbox 360 entwickelt wurde, finde ich dass es heute noch recht gut aussieht.
[o2] Tical2k am 21.12. 21:14
+1 -
Na hoffentlich klappt diese Verschmelzung gut - die vergangenen Ubisoft Versuche sorgen derzeitig noch für negative Stimmen in meinem Kopf.
Ebenfalls hoffe ich, dass sie in Zukunft auch wieder ein bisschen mehr Liebe für Singleplayer (in Bezug auf Story-Addons) zukommen lassen, das/die für 5 wurde leider wegen Online gestrichen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies