Samsung Galaxy S21 Ultra: Offizielle Bilder des neuen Top-Smartphones

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BonnerTeddy am 17.12. 19:33
+2 -2
hässlich bald ist die komplette rückseite nur noch mit cameras :D
[re:1] 1Man am 17.12. 19:37
+2 -1
@BonnerTeddy: egal, solange videos und Fotos hammer sind. Es darf nicht zu dick sein.
[re:1] Saiba am 18.12. 09:38
+2 -
@1Man: lieber die ganze Fläche etwas dicker (was immer noch dünn wäre), mit mehr Akku und alles was noch reinpasst als sowas Schräges: Ganzer Kamerabereich ragt heraus
[re:1] Bautz am 18.12. 11:55
+1 -
@Saiba: Immer wenn man denkt es ginge nicht hässlicher als bei den iPhones, kommt Samsung um die Ecke und beweist es.
[o2] Masta_Gee81 am 18.12. 08:50
+ -1
ich wollte mir nächstes Jahr zum ersten mal ein iphone kaufen (12 pro Max) aber das s21u lässt mich doch beo samsung bleiben ? freue mich schon . geiles design. mit Abstand das schönste Smartphone von Samsung
[re:1] Bautz am 18.12. 11:53
+ -
@Masta_Gee81: Ich würde zum iPhone 12 mini raten, das kann man sogar unterwegs dabei haben!
[re:1] Masta_Gee81 am 18.12. 11:55
+ -
@Bautz: nee danke bin schon älter. Brauche ein Display und kein Guckloch ?
[re:1] Bautz am 18.12. 11:56
+ -1
@Masta_Gee81: Dann ist auch das S21 zu klein, du solltest dir nen 55" Fernseher auf den Rücken binden.
[re:1] Masta_Gee81 am 18.12. 12:01
+ -
@Bautz: mach ich danke ? es geht hier aber um das S21U nur so am Rande ?
[re:2] Bautz am 18.12. 12:28
+ -
@Masta_Gee81: das ist zu klein als Fernseher und zu groß für ein Gerät dass man immer dabei hat.
[re:2] Joyrider am 18.12. 14:23
+ -
@Masta_Gee81: Laut deinem Benutzernamen bist du nur ca. ein Jahr älter als ich. Also alternativ eher Brille, Kontaktlinsen oder Augen lasern lassen als sich so eine Telefonzelle in den Rucksack zu stopfen?
[re:1] Elek am 20.12. 07:44
+ -
@Joyrider: Bei Samsung liegt jetzt immer ein Handy Täschchen bei.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies