WoW: Pazifist pflückt Millionen Blumen und erreicht so Maximal-Level

[o1] Tintifax am 14.12. 12:18
+4 -
Frage an die Wow Spieler: 8000 Stunden in einem Jahr, heisst das wirklich dass dieser Mensch durchschnittlich 22 Stunden pro Tag gespielt hat, oder rennt die Zeit dort anders?
[re:1] Bananajoe311 am 14.12. 12:26
+2 -
@Tintifax: Über diese Aussage bin ich auch gestolpert. Da 8000 Spielstunden in einem Jahr aber quasi unmöglich sind, gehe ich davon aus, dass er BIS 2016 8000 Stunden gespielt hat.
[re:1] Runaway-Fan am 14.12. 12:47
+1 -
@Bananajoe311: Ja, laut der Quelle ist dies auch gemeint. "I interviewed Doubleagent back in 2016 after he had spent 8000 in-game hours to reach what used to be the maximum level of 110 during the Legion expansion."
[re:2] moniduse am 14.12. 12:27
+1 -
@Tintifax: oder 800? Wär auch schon ziemlich viel.
[re:1] Tintifax am 14.12. 12:29
+ -
@moniduse: Ja, aber das ist für einen Freak machbar, 2,2 Stunden pro Tag ist jetzt nicht unmöglich. 8000 ist halt schon viel...
[re:1] Runaway-Fan am 14.12. 12:46
+4 -
@Tintifax: 2,2 Stunden pro Tag würde ich nicht als "Freak" bezeichnen. Wieviel Zeit verbringen andere mit TV pro Tag? 2,2 Stunden ist ein Film am Abend oder 2-3 Folgen einer Serie. Am Wochenende spielt man etwas mehr und in deer Woche etwas weniger. Also 800 Stunden im Jahr wäre noch nicht übertrieben. Viele bei uns in der Gilde sind Abends 2-3 Stunden online und am Wochenende mal etwas länger.
Man setzt im Leben halt Prioritäten. Manche gehen in Clubs, andere schauen TV und andere zocken halt.
[re:1] Tintifax am 14.12. 16:38
+1 -
@Runaway-Fan: Ich hab das definitiv nicht abwertend gemeint, sondern dass ich ihn mit 2 Stunden am Tag für ein einziges Spiel weniger als Casual Player, sondern als "WOW-Freak" bezeichnen würd.
[re:2] Runaway-Fan am 14.12. 16:47
+1 -
@Tintifax: Ok, für mich hat der Begriff "Freak" immer einen leicht negativen Beigeschmack; Freakshow und so.
[re:3] Tintifax am 14.12. 17:05
+1 -1
@Runaway-Fan: Nein, ehrlich nicht. Freakshow hat zwar auch bei mir einen negativen Beigeschmack, aber Freak selbst absolut nicht... Als Computerfreak würd ich mich sogar eher selbst bezeichnen... ;)
[re:4] Hamburger88 am 14.12. 21:09
+ -1
@Tintifax: dann nenn es doch einfach richtig/anders. Freak ist definitiv negativ in der deutschen Sprache.
[re:5] Tintifax am 14.12. 21:15
+ -
@Hamburger88: Such dir bitte irgendwen anderen, den du mit dem was du glaubst nerven kannst.
[re:3] Sl!mo am 14.12. 12:29
+ -
@Tintifax: Bei meinem Überschlag wären das 333 Tage in Spielstunden Zocken.Heisst bleiben 32 Tage zum Schlafen und Toilette.Wären glaube sowas um die 768 Stunden.Das verteilt auf 365 wären bissi mehr als 2 Stunden am Tag schlafen.Irgendwie zu wenig oder?
[re:1] DerTigga am 14.12. 12:38
+ -
@Sl!mo: Da ich das Game nie gezockt habe, würde ich, basierend auf obigem Newstext, mal die unbedarfte Frage stellen: lässt sich dieser Teil des Games, evt sogar grade wegen dort ganz sicher nicht auftauchender Feinde bzw Lebensgefährder in ner Art Automatikmodus spielen..sprich man kann derweil durchaus in Ruhe schlafen gehn ?
[re:4] Blubbsert am 14.12. 12:42
+1 -
@Tintifax: Die Quelle ist da etwas aussagekräftiger: "I interviewed Doubleagent back in 2016 after he had spent 8,000 in-game hours to reach what used to be the maximum level of 110 during the Legion expansion."

Heißt für mich: Bis 2016 hatte er 8000 Spielstunden in WoW.
Und das kommt auch besser hin als 8000 Stunden nur in 2016.
[re:1] Sl!mo am 14.12. 12:50
+ -
@Blubbsert: Klingt schon vernünftiger.Aber von 0-110 -> 8000 Stunden, von 110-120 ->240 Stunden und dann von 0-60 ->432 . Kann ich mir nur mit XP Anpassungen erklären oder irgendwas stimmt halt nicht.WOW habe ich selbst keine eine Sekunde gespielt, kann es von daher nicht nachvollziehen.
[re:1] FlatHack am 14.12. 13:36
+ -
@Sl!mo: Denke mal dass er vielleicht nicht nur Blümchen sammelt sondern auch einfach mal so in einer Stadt rumsteht und mit anderen chattet. Wird in Rollenspielen jedenfalls auch so oft gemacht.
[re:1] Soulwing am 14.12. 14:50
+ -
@FlatHack: mit dem Char zumindest nicht , das ist das Pandaren start Gebiet was er nie verlassen hatte, in den Gebiet gibt es keine Stadt nur hin und wieder mal paar Spieler die dort rum düsen.
[re:5] Smilleey am 14.12. 15:53
+ -
@Tintifax: Kann auch gut sein das er einfach gar nicht ausloggt und den Rechner Tage/Wochen laufen lässt.
[o2] Rage87 am 14.12. 15:34
+ -
Wenn es so ist dann ggf. mit einem Autoklicker mit festen Ablauf.. Denke nicht das man dafür Bots nimmt.. Man muss halt nur sehr viel. Zuschauen falls mal was anderes dazwischen kommt um einzugreifen
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies