Samsung Galaxy S21: Das sind die Speicher-Varianten; Stylus bestätigt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] 1Man am 11.12. 15:13
+2 -
Ich muss wirklich sage, daß bei 8k Videos und 108mp Bilder, der 128gb Speicher sehr schnell am Limit und 256gb, denke ich, sollte minimal sein.
[re:1] densch am 11.12. 15:48
+1 -1
@1Man: Glücklicherweise weiß man in Korea, was eine SD-karte ist.
Gibt dafür so ein Schacht und es ist um einiges Preiswerter, ne 128GB SD Da rein zu tüddeln gegenüber einem 256GB Speicherchip im Gerät.

Beim N20Ultra ist der preisliche unterscheid von 128 zu 512 von Werk mal eben 200€.
[re:1] Ide am 11.12. 18:04
+1 -
@densch: was sie auf jeden Fall wissen... die Leute kaufen, wie blöd kann man denn sein?
[o2] Ide am 11.12. 18:02
+3 -
Leute kauft nicht immer das neuste, dann fallen auch mal die Preise.. Kaum mehr Leistung aber Hammer Preise. Ohne mich ^^
[o3] twilight... am 11.12. 19:51
+2 -
Ein Stylus in einer Hülle und nicht im Smartphone ist ja totaler Mist!
Im Note integriert macht sich der Stift gut und ich habe noch nie einen verloren.
Meiner Meinung nach ein riesen Rückschritt.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies