X
Kommentare zu:

GitHub-Ranking:
Java muss leiden, Microsoft-Sprache auf Höhenflug

[o1] DRMfan^^ am 07.12. 16:55
+3 -1
Das ist schon krass, dass Microsoft als Software-Unternehmen interne Projekte von 72% der Konkurrenz prinzipiell zugreifen kann.
[re:1] Spacerat am 07.12. 18:44
+ -
@DRMfan^^: Gibt ja noch GitHub Enterprise. Da läuft das soweit ich weiss auch auf eigenen Servern. Ich weiss aber nicht ob das hier mitgezählt worden ist.
[re:2] Bautz am 08.12. 09:02
+ -
@DRMfan^^: Die überwältigende Mehrheit der Projekte würde ich jetzt nicht als "Konkurrenz" sehen.
[re:1] DRMfan^^ am 08.12. 15:14
+ -
@Bautz: Die Software-Projekt von 72% der größten Firmen der Welt sind keine Konkurrenz für Microsoft? Dann musst du ein ziemlich verblendeter Fanboy sein.
[re:1] Bautz am 08.12. 17:09
+ -
@DRMfan^^: Was bietet MS hautpsächlich an? OS, Cloud, Office.
Welche Konkurrenz-Anbieter für diese Lösungen hosten denn bei Github?
Slack? Bestimmt nicht. Amazon? Neeee. Apple? Nein. Office? Gibts da ernstzunehmende Konkurrenz die nicht eh OSS ist?

Das einzige wo ich das sehe ist vielleicht in der Gaming-Sparte. Da hat (zumindest bei AAA und AA Spielen) MS aber sowieso zugriff auf die Sourcen für die Xbox-Zertifizierung).
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture