X
Kommentare zu:

Spotify: Android-App kann bald Musik aus MP3-Dateien importieren

[o1] DRMfan^^ am 07.12. 09:56
+1 -
wie funktioniert das mit dem Desktop, die Funtion habe ich im Windows-Client noch nicht entdeckt. und funktioniert das als cloud-speicher (wofurch kopien der eigenen Dateien übertragen werden) oder bekommt man die songs von spotify, die sie (in deutschland) nicht regulär anbieten dürfen?

ps: Schon dadurch, dass der App-Store die Updates im Wellen verteilt, wird fas Update in Wellen erscheinen - egal, was Spotify will.
[re:1] NewRaven am 07.12. 15:41
+ -
@DRMfan^^: https://community.spotify.com/t5/Android/Play-quot-local-files-quot-on-my-mobile-device/m-p/80481 - ich muss aber sagen, dass das bei mir eher unzuverlässig funktioniert hat, als ich das mal getestet habe. Zumindest damals hat Spotify nämlich immer dann, wenn es mal ohne meinen PC gesynct hat, beispielsweise weil ich länger offline war und dann die Lizenzdaten geprüft wurden, die lokal synchronisierten Titel einfach entfernt. Das ist allerdings auch schon Jahre her, dass ich das getestet hatte.
[o2] DerTigga am 07.12. 11:36
+2 -
Wenn deren App mit dem einlesen von Dateien wie .cue, . flac, .ape, wv und ähnlichem klarkommt, überleg ich mir evt, vom Neutron Player (fürs abspielen meiner NAS-abgelegten Dateien) weg zu gehen.. Der kann nämlich ungesplittete und verlustfrei komprimierte CD Images anhand der .cue Datei einlesen und auch einzelne Lieder davon gezielt "anspringen"
Davon ab klingt die Spoti Ausgabe mit sehr guten Kopfhörern zwar durchaus gut, hat in der neuesten Version meinen Ohren nach aber nen Hang zu schrill klingenden Höhen, in der Spoti App auf max Dateigröße bzw Qualität gesetzten Klangeinstellungen zum Trotz. Identisches Musikstück über den Neutron klanglich einwandfrei.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture