X
Kommentare zu:

Preisachterbahn:
Tesla macht Model S & X in EU wieder deutlich teurer

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Hobbyperte am 26.11. 18:07
+4 -
Wer 94000 Euro für ein Auto erübrigen kann, soll mal nicht jammern, der hat auch die 99000 locker übrig. Es macht schon Sinn, eher günstigere Modelle für Normalverdiener bezahlbar zu halten.
[o2] Mocky am 26.11. 18:21
+2 -
Mir doch egal, solange es noch Autos für 1000€ mit 2 Jahre TÜV gibt, die ein von A nach B bringen und zurück. ;-)
[re:1] CrazyWolf am 26.11. 18:44
+ -1
@Mocky: Zurück ist aber nicht garantiert. Irgendwann kommt man eben vom TÜV oder Schrottplatz nicht mehr zurück, also nicht mit dem Auto :)
[re:2] DerTigga am 26.11. 19:01
+1 -1
@Mocky: Sehe ich ähnlich, Tesla ist nun wirklich nicht grade das, wovon ich nachts träume bzw wegen nem schwankenden Preis wachliege und mir wie wild Koppgedanken mache.. ;-)
[o3] winman3000 am 26.11. 18:37
+ -
Vielleicht haben die auch außerdem gemerkt, dass es hier egal zu sein scheint, ob die Preise 5000 hoch oder runter gehen. Oder es kommt tatsächlich etwas neues und man wollte die Lager leer räumen. Wir werden es schon erfahren denke ich.
[o4] DamiVanKenobi am 26.11. 19:11
+ -2
Die machen an Black Firday die Preise hoch mega innovativ.
[o5] jdoe2k5 am 26.11. 19:39
+1 -3
Und ich will keinen geschenkt und fahre meinen GLC Coupé weiter.
[re:1] LordK am 27.11. 10:55
+1 -
@jdoe2k5: Dann bist aber noch keinen Model S gefahren ;-)
[o6] mirkopdm am 26.11. 21:17
+1 -
es grüsst die E-Auto-Prämie....
[re:1] LordK am 27.11. 10:57
+ -
@mirkopdm: Die bringt beim S und Y nicht viel. Lediglich beim Model 3
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture