X
Kommentare zu:

Microsoft hat Xbox Series-Produktion für spezielle AMD-Tech verzögert

[o1] Ryou-sama am 25.11. 14:48
+3 -
Wie ihr schon vermutet wird es an RDNA2 liegen, weil es AMD erst recht spät fertig gestellt hat. Andere Quellen sagen das gleiche aus.

Es ist mir noch immer ein Rätsel wie Sony ganz offen und munter mit RDNA2 werben darf, obwohl sie nachträglich nur einige wenige Features von RDNA2 in die PS5 implementiert haben und die Konsole ansonsten auf RDNA1 basiert. Ist das nicht rechtswidrig und bewusste Täuschung der Kunden?
[re:1] bigspid am 25.11. 15:02
+2 -
@Ryou-sama: Der Wortlaut macht es aus: Sony bezeichnet es als RDNA2 Architektur "Customized by Sony for PS5 features".
Auch wenn das bedeutet, dass die RDNA2 Architektur nur beschnitten wurde. Bin sehr gespannt, ob wir davon negative Auswirkungen in den nächsten Jahren sehen werden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture