X

Vodafone GigaTV startet Kooperation mit Sport-Anbieter Dazn

Vodafone startet jetzt mit neuer Sport-Unterhaltung im TV-Kabelnetz. Die beiden Sender Dazn 1 und Dazn 2 können von Kabel-TV-Kunden ab sofort mit dazu gebucht werden. Es gibt einen Sonderpreis und einen kostenlosen Test-Monat.
18.11.2020  20:47 Uhr
Vodafone baut ab sofort seine Partnerschaft mit dem Livesport-Streaminganbieter Dazn aus und Kabel-TV-Kunden können profitieren. Die Gerüchteküche hatte es schon im Oktober gewusst: Der Kabelanbieter Vodafone bringt den Sport-Streaminganbieter Dazn als TV-Sender ins Kabelfernsehen. Vodafone ist damit der einzige Anbieter in Deutschland, der die Inhalte von Dazn neben App und Webseite auch in Form von zwei "linearen" TV-Sendern für Privatkunden verbreitet. Damit lassen sich nun Bundesliga und Champions League über Kabelfernsehen auf dem heimischen Fernseher genießen, hat das Unternehmen heute bestätigt.
Vodafone GigaTV
Dazn startet neu bei Vodafone

Besonderes Angebot für Kunden

Vodafone-Kunden bekommen dabei ein besonderes Angebot. Zu dem regulären TV-Paket gibt es jetzt ein neues und nur bei Vodafone erhältliches Dazn-Paket, das neben dem Zugriff auf die Dazn-App auch Zugang zu den beiden linearen TV-Kanälen "Dazn 1" und "Dazn 2" bietet. Dazn zeigt alle Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga, die Spiele am Sonntagmittag, den DFL Supercup, die Relegation sowie alle Bundesliga Highlights live und auf Abruf.

Für Kabel und Smartcard

Das Angebot steht für alle GigaTV-Kunden (Cable, DSL/Net) sowie für alle Vodafone TV-Tarife in Verbindung mit einer sogenannten Smartcard zur Verfügung. Dort, wo kein Kabelnetz verfügbar ist, kann man die Sport-Übertragungen über die GigaTV Net Box schauen. Und wer gerade unterwegs ist und Dazn schauen möchte, kann das mit seinem GigaTV-Vertrag dann auch über die Dazn-App machen.

Zum Start gibt es Dazn jetzt den ersten Monat kostenlos. Anschließend zahlen Vodafone GigaTV-Kunden nur 9,99 Euro statt 11,99 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Die Bezahlung der Sport-Sender läuft dabei über die Vodafone-Rechnung, sodass man sich nicht noch um eine zweite Rechnung kümmern muss.


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Verwandte Themen
Vodafone
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture