X
Kommentare zu:

Xbox Series X Teardown: Gut zerlegbar aber SSD-Austausch schwer

[o1] Farbrausch2003 am 12.11. 17:12
+2 -2
Ich bin gespannt wann die ersten Tests zum wechseln der SSD kommen. Hoffe man kann die einfach tauschen falls mal was sein sollte.
[re:1] FatEric am 12.11. 22:54
+ -1
@Farbrausch2003: Warum?
[re:1] nemesis1337 am 13.11. 02:18
+2 -
@FatEric: weil man sie dann einfach austauschen kann falls Mal was ist. Außerdem sind die Werte der ssd ja nicht wirklich überragend. Da könnte man günstig auch was schnelleres rein setzen wenn Microsoft keine extra Software Barrieren rein gebaut hat.
[o2] KarstenS am 12.11. 20:30
+5 -
Laut Western Digital Seite für das 1TB Modell:

"Sequential Read/Write Up to 2,400/1,950 MB/s"

Das passt dann zu den Werten des Erweiterungsmoduls und bestätigt meine Aussage, dass der Preis für dieses völlig übertrieben ist, weil man NVME SSDs in der Leistungsklasse mittlerweile schon ohne "Deal" für weniger als 100€ bekommt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture