X
Kommentare zu:

Microsoft warnt nun offiziell: Bitte keinen Dampf in die Xbox blasen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Da Malesch am 12.11. 10:52
+ -
Besser nicht, sonst geht das Laufwerk noch kaputt ;)
[re:1] bigspid am 12.11. 11:55
+ -
@Da Malesch: Da scheints ja bei manchen Probleme zu geben, aber bisher hab ich nur Berichte aus den USA gesehn. Wir sind im näheren Umfeld zu viert mit der neuen Konsole und bisher liefs bei allen tadellos. Ich als jemand der regelmäßig Discs wechselt (zwischen Valhalla spielen und Stargate DVDs) hab bisher nur einmal wahrnehmen können, dass das Laufwerk dieses Säge-Geräusch macht, sich kurz danach wieder fängt und die DVD abspielt
[re:1] Da Malesch am 12.11. 12:53
+ -
@bigspid: bei vermutlich hunderttausenden Geräten ist der ein oder andere Fehler nicht auszuschließen. Gilt für alle Hersteller!
Wobei es schon merkwürdig ist, dass sogar bei der XsS von komischen Klack- Geräuschen berichtet wird.
[re:1] bigspid am 12.11. 13:18
+ -
@Da Malesch: Klar, vor Allem beim Anfang eines Produktionszyklus muss davon ausgegangen werden, dass die Produktionskette erst noch in den nächsten paar Schleifen angepasst wird. Ja das bei der XSS ist schon seltsam, hab aber noch nichts darüber gehört. Wo kommt das her?
[re:1] Da Malesch am 12.11. 14:21
+1 -
@bigspid: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-erste-defekte-mit-dem-laufwerk,3363905.html
Bisher sieht es eher nach Einzelfällen aus, ärgerlich ist?s trotzdem
[re:2] chris899 am 12.11. 12:18
+1 -2
@Da Malesch: Nun das gilt für Dampf. Aber ich darf doch bestimmt noch testen ob meine Xbox genauso gerne Salami mag wie ich ? Microsoft hat bestimmt keinen Warnhinweis mit Gegenteiligen angebracht.
[re:1] Da Malesch am 12.11. 12:49
+ -
@chris899: zu beachten ist, dass es trockene Salamischeiben sein müssen. Logisch, ist ja auch n Slot-in- Laufwerk ;)
[re:1] chris899 am 12.11. 15:12
+ -
@Da Malesch: Hmm, stimmt. Knäckebrot und Chips könnten dann auch gut gehen. Ich weiß aber noch nicht wo das Bier am Besten eingefüllt wird.
[o2] Bautz am 12.11. 11:57
+ -
Kann darauf wenigstens Katzen trocknen?
[re:1] KinCH am 12.11. 12:32
+10 -
@Bautz: dünsten, nicht trocknen, dünsten, ist ein Temparatur unterschied von mindestens 40 Grad
[re:1] Bautz am 12.11. 13:08
+3 -
@KinCH: Verdammt! Naja, dann muss sie weiter auf meinem Surface liegen.
[re:2] skyjagger am 12.11. 14:31
+1 -
@KinCH: Das hieß aber "kochen" beim Paul ;)
[o3] Johnny Trash am 12.11. 14:50
+ -1
Also, bei den Produkthaftungsgesetzten in sdn USA würde mich doch viel mehr interessieren, ob die Warung sich nicht eher auf die Gesudheit des Anwenders bezieht, anstelle auf die Technik.
We weiss, vielleicht bekommt man ja einen brachial aschlimmen elektrischen Schlag wenn man da Wasserdampf reinpustet... weiss mans?
[re:1] DerTigga am 12.11. 15:30
+ -
@Johnny Trash: Oder nen brachiales Lungenproblem, wenn in geschlossenem Raum und mit der Zielsetzung mit "noch viel viel größerer" Qualmerzeugung zum Rekord(wolken)halter werden zu wollen: "zuviel" von dem Zeugs verdunstet ?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture