Ermordeter Vegan-Aktivist entpuppt sich als vermisster Nazi-Spam-King

[o3] Dario am 11.11. 11:47
+3 -
Was ist denn mit dem los gewesen? Der muss seine Eltern echt gehasst haben!
[o4] laforma am 11.11. 11:48
+16 -
vegan und spam in einer titelzeile.... das ich das noch erleben darf :D
[re:1] EamesCharles am 11.11. 13:26
+ -
@laforma: Der kam zäh bei mir und hab etwas gebraucht, aber dann musste ich grinsen :D
[re:2] Stiebel_Eltron am 11.11. 16:13
+6 -
@laforma: Veganes Dosenfleisch ist auch nicht kurioser als ein jüdischer Nazi. ;-)
[o5] Tomelino am 11.11. 12:24
+1 -
So viel zur Theorie; es trifft immer die Falschen...
[o6] FuzzyLogic am 11.11. 12:37
+8 -2
ist Rechtsextremismus eine Nebenwirkung von Veganismus? I'm looking at you Attila.
[re:1] W!npast am 11.11. 13:51
+4 -
@FuzzyLogic: Alle Amokläufer haben Brot gegessen, nach deiner Logik ist es fraglich ob die Nebenwirkung von Brot Menschen zu Amokläufern werden lässt.
[re:1] DerTigga am 11.11. 14:29
+ -
@W!npast: Gewisse Eigenschaften eines gewissen Bernd scheinen sich selbst ohne was von jenem Brot abgebissen zu haben auf Attila übertragen zu haben. Echt magisches Simsalabimm, wie das wohl angehn kann, das trotzdem nur ersterer ein echtes Kultobjekt geworden und geblieben ist ..*fg
[re:2] FuzzyLogic am 11.11. 14:57
+1 -
@W!npast: mir ist der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation durchaus bewusst, genau wie der zwischen Sarkasmus und Ernst.
[o7] barbarek am 11.11. 12:40
+3 -
Wow !!!
Das ist mal eine Überschrift !!
[o8] Zeljko-JosefS am 11.11. 13:57
+ -1
schande...er war Vegan... wie konnte er nur :P
[re:1] rallef am 21.09. 18:01
+ -
@Zeljko-JosefS: Ein gewisser Adolf war auch Vegetarier^^
[o9] Conos am 11.11. 15:44
+7 -
ein veganer nazi jüdischer Abstammung :D sachen gibt's...
[re:1] rallef am 21.09. 18:02
+ -
@Conos: Aktivist halt... je durchgeknallter, umso erfolgreicher.
[10] Finsternis am 11.11. 17:05
+1 -
Erinnert mich ein bisschen an Rick & Morty und dort an Abradolf Lincler ^^.
Das könnte nur noch getoppt werden, wenn er auch ein Furry war.
[11] alh6666 am 11.11. 17:09
+ -
Total bekloppter, naja, Nazi halt...
[12] lazsniper2 am 11.11. 20:23
+1 -1
heidewitzka, das ist ja bild-überschrift-niveau :D
[13] Algano am 11.11. 22:21
+ -
Ich hoffe die verfilmen das Leben von dem Typen. Und am Ende dann "Based on a true story". NIEMAND wird dann in dem Moment wo er das liest etwas anderes denken als: "What The Fuck?!".
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies