X
Kommentare zu:

Flight Simulator:
Microsoft stellt sechstes Update bereit - Das ist neu

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] maex-sbg am 11.11. 09:55
+1 -
Hoffe es gibt bald ein Update um Helicopter auch fliegen zu können.
[re:1] CrazyWolf am 11.11. 22:07
+ -
@maex-sbg: Es wäre schon schön, wenn die Flugzeuge einwandfrei funktionieren würden. Heli würde mich aber auch interessieren.
[o2] barnetta am 11.11. 10:02
+1 -3
Ich wäre mal um Infos froh wann die Xbox Version kommt. Habe nun 499.- für ein Series X investiert und das Ding baucht forderndes Futter! ^^
[re:1] CrazyWolf am 11.11. 22:06
+ -
@barnetta: Als ob die XBox das packen könnte, wo ein 2000 € PC kaum reicht. Sie warten vermutlich auch noch, bis die gröbsten Bugs gefixt sind, dann steht vermutlich schon der Nachfolger der Series X in den Regalen.
[re:1] barnetta am 12.11. 08:52
+ -
@CrazyWolf: Natürlich würde das Ding auch auf der Xbox laufen, aber MS sagt dazu nix mehr.
[re:1] CrazyWolf am 12.11. 20:50
+ -
@barnetta: Natürlich würde es laufen, irgendwie. Aber wohl kaum so wie man es von einer Next Gen Konsole erwartet. Vermute mal in höchsten Einstellungen auf 1080p schon nicht, höchstens bei mittleren Einstellungen. Und 4k kann man wohl knicken.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture