Xbox Game Pass: Plant Microsoft "kostenlosen" Zugang zu Disney+?

[o1] Freddy2712 am 09.11. 09:07
+ -
Das wäre Cool und bestimmt für viele ein Grund die bisher sagen ne brauch ich nicht den Pass zu Nutzen.
Ich Kaufe mir eigentlich immer die Spiele die ich will und hab nur Gold da dies für mich so billiger ist.
[re:1] flatsch am 09.11. 11:11
+ -
@Freddy2712: wie kann spiele kaufen = günstiger sein? Gamepass kosten im Monat 12,99. innerhalb eines Monats schafft man eigentlich ein Spiel ( wenn es kein großes Open World ala morrowind ist) , da kann kaufen nie günstiger sein
[re:1] Tical2k am 09.11. 11:28
+ -
@flatsch: Kommt halt auch immer drauf an wie viel man spielt bzw. wie viele verschiedene Spiele man zeitgleich nutzt.
Gibt genug, die genügend Zeit in WoW versenken.
Gibt genug, die nur Fortnite spielen.
Gibt genug, die nur "Spiel X" spielen.

Da ist dann halt immer die Frage, ob es sich lohnt - nicht jedes Angebot ist auch für jede Person etwas.
Würde ich nichts mit den 1st Party Microsoft-Titeln anfangen, hätte ich mir auch keinen Game Pass besorgt.
[re:1] gucki51 am 09.11. 11:45
+ -
@Tical2k: naja ein Spiel kostet 70 Euro. Also 7 Monate gamepass wo du über 100 neue Titel spielen kannst. Vorallem auch Spiele für die du keine 70 ausgeben hättest wollen kannst dann gratis testen
[re:1] Isehwurscht am 09.11. 14:54
+ -
@gucki51: Es sind aber auch nicht alle Spiel dabei. Für zb: Assassin's Creed Valhalla kommen dann wieder die 70€ dazu.
Wie immer: Für Viele passt das so und für andere nicht.
[re:2] gucki51 am 09.11. 15:10
+ -
@Isehwurscht: isehwurscht
[re:2] Freddy2712 am 09.11. 23:17
+ -
@flatsch: Ich spiele von den Game Pass Titeln Aktuell genau 2 Horizon 4 und Forza 7 beide hab ich in der Ultimate Version im Pass sind die nur als Standard.
Warum sollte ich ihn mir also holen ?
Für mich reicht Aktuell Gold völlig aus dazu kommen noch das ein oder andere nicht Game Pass Spiel wie Squadrons und hin und wieder mit Kollegen Warzone.
Wenn EA in den Pass Integriert wird sieht es anders aus da könnte für mich dann durchaus mehr dabei sein.
Und wenn wirklich mal was mein Interesse weckt kann ich ja trotzdem für einen Monat den Pass Aktivieren.
[o2] Tical2k am 09.11. 09:10
+2 -
Würd mich jedenfalls freuen.
Game Pass rechnet sich damit noch mehr als eh schon. Morgen dann auch Destiny 2 direkt mit dem neuen Add-On enthalten, irgendwie absurd :-)
[re:1] FatEric am 09.11. 09:40
+11 -
@Tical2k: Das ist schon echt stark. Sony wird da langfristig nachziehen müssen. Viele haben glaube ich noch nicht ganz Verstanden, was Microsoft mit dem Gamepass anbietet. Immer wenn ich die Kommentare zu diesem Thema durchlese, gibt es sehr viele, die einfach bezweifeln, dass da selbst ganz neue Spiele enthalten sind.
[o3] gucki51 am 09.11. 10:27
+ -
Das wäre der Hammer
[o4] fazeless am 09.11. 13:10
+ -
Disney braucht anscheinend Kunden, ob zahlende oder nicht. Als Telekom-Kunde gibts nach den ersten 6 Monaten nun wieder 6 Monate für lau. Sowas hat Netflix nicht nötig.
[re:1] flatsch am 10.11. 08:34
+ -
@fazeless: ich habe von den 6 Monaten genau zwei mal Disney benutzt, es mangelt an interessantem und neuen
[re:1] fazeless am 10.11. 12:16
+ -
@flatsch: das sowieso.. für die kleinen ganz okay, aber ansonsten sehr übersichtlich. Bezahlen würde ich dafür auch nicht extra.
[o5] yf2hu67 am 09.11. 20:47
+ -
Es gibt einen Gratis Monat Disney+ als Perks im XBOX Game Pass Ultimate Abo:
https://news.xbox.com/en-us/2020/11/09/disney-comes-to-xbox-game-pass-ultimate-perks-this-holiday/
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies