Refurbished: Gebrauchte Surface-Geräte starten in Deutschland

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] der_ingo am 07.11. 17:54
+4 -
Wenn man so hört, wie toll die Geräte aussehen und funktionieren, die man als Garantieaustausch bekommt, dann sollte man sich das eher zwei Mal überlegen... :-/
[re:1] McBaumwolle am 07.11. 19:47
+ -
@der_ingo: Mein ausgetauschtes Surface Pro 3 war gebogen, dass man mit dem TypeCover eine Lücke gesehen hat. Quality und so.
[re:2] LoD14 am 08.11. 12:04
+ -
@der_ingo: ich habe mir damals in den USA ein Surface pro 2 über dieses recertified Programm gekauft. Das war ne Katastrophe. Das Display war schief eingeklebt und knarzte beim Schreiben. Der Standfuß war nicht richtig verschraubt, eine der Haltungen war wohl mal verbogen und einfach nur lieblos grade gebogen worden. Allerdings war der Preis mehr. 250$ für ein pro 2 mit 256gb war damals unschlagbar.
[o2] slashi am 07.11. 18:26
+1 -
krasse preise - nen surface pro 6 refurbished für 800euro - das pro7 bekommt man schon in angeboten unter 800 und sonst für um die 850...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies