X
Kommentare zu:

Razer Book 13:
Neuer Produktiv-Laptop wildert im MacBook-Gefilde

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] insane138 am 06.11. 10:49
+2 -
Neue Intel-Prozessoren. Bis da hin hab ich gelesen :P
[re:1] b.marco am 06.11. 10:57
+ -
@insane138: ich bis zu 16 GB Arbeitsspeicher ...
[re:1] Bautz am 06.11. 13:52
+ -
@b.marco: Für ein Business Notebook völlig ausreichend. Ich kommte mit meinen Surface Book 2 sogar locker mit 8GB hin, ohne dass ich bisher je das Gefühl hatte es wäre seiner Aufgabe nicht gewachsen.
[re:1] b.marco am 06.11. 14:57
+ -
@Bautz: tja... ich habe auch das Surface Book i5 8GB und sobald ich meine Datenanalysen mache war es das...

Ich reize auch gerne mal die 16 GB meines HP Elitebook 850 aus... Ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und ich hätte gerne nen Nachfolger. Dann halt mit 32 GB oder mehr.
[re:2] Islander am 06.11. 11:38
+2 -
@insane138: Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso man nur sehr wenige neue Notebooks mit AMD sieht. Knebelverträge? Wieso schaut da nicht mal jemand genau hin?
[re:1] s2g am 06.11. 14:04
+ -
@Islander: Das sind wahrscheinlich wirklich Verträge bzw Exklusivdeals, die das verhindern.
Gab es dazu nicht mal eine Newsmeldung, dass wenn du bei einem Notebook AMD verbauen willst, Intel Verträge hat, dass das AMD Modell dann anders heißen muss?

Bin nicht mehr sicher, meine aber so etwas gelesen zu haben. Ich glaube Intel hat seine Marktmacht auch bei den Anbietern von Notebooks und PC ziemlich ausgenutzt.
[o2] Bautz am 06.11. 13:57
+ -
Das Wallpaper ist ja mal schick ... ob man das irgendwo herkriegt? Auf der Website ist es nicht.
[re:1] Stefan Trunzik am 06.11. 16:08
+ -
@Bautz: Sag mir gerne in welcher Auflösung du es benötigst, dann kann ich das aus dem mir vorliegenden Bildmaterial sicher rausfiltern. ;-)

Edit: https://imgur.com/a/Vlh68VN
[re:1] Bautz am 06.11. 19:29
+1 -
@Stefan Trunzik: Wow, klasse!
[o3] alh6666 am 06.11. 20:57
+ -
Wann werdet ihr endlich mal kapieren dass das Hauptargument beim Kauf eines Mac macOS ist?
[re:1] revdox am 07.11. 13:43
+ -
@alh6666: wann wirst du kapieren dass macOS der grund ist warum manche sich kein macbook kaufen ^^
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture