Nintendo Switch: Konsole wurde nun häufiger als das NES verkauft

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] 1Man am 05.11. 18:07
+2 -1
Was mich bei der switch nervt ist der Shop Menü, der ruckelt sehr stark, auch beim Laden.
[re:1] michi1337 am 05.11. 18:11
+5 -
@1Man: stimmt, das war beim NES besser!
[re:1] 1Man am 05.11. 18:17
+1 -2
@michi1337: Thema verfehlt Michi!
[re:2] My1 am 05.11. 18:43
+ -
@1Man: ja der eshop nervt, gerade die entdecken seite da hab ich 0 interesse dran und die jedes mal weg drücken zu müssen. ich bin da oft genug dass ich es nicht nötig haben empfehlungen zu bekommen und hab lieber gleich die aktuellen releases. dazu fehlt mir diese wichtige schnittmenge Wunschliste und on sale.
[re:3] ThreeM am 06.11. 12:04
+ -
@1Man: Jo das stimmt. Ich liebe die Konsole, aber vom Gefühl her stört das schon etwas wenn man im eshop unterwegs ist.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies