X
Kommentare zu:

Starlink wächst:
Elon Musk spricht von Europastart im Frühjahr 2021

[o1] H3LD am 03.11. 17:36
+3 -
Eine gute Gelegenheit ein gemeinsames Zulassungssystem für solche Fälle in Europa einzurichten.
[re:1] RoyLorin am 03.11. 17:43
+1 -
@H3LD: Da bin ich ganz bei dir.
Deutschland wird ja immer vorgeworfen in ihrer Bürokratie zu ersticken. Was ja auch stimmt.
Aber die EU ist da auch nicht wirklich besser. :)
[re:1] Romed am 03.11. 18:08
+1 -
@RoyLorin: Gebe euch beiden Recht, denn Österreich ist auch ein Bürokratenstaat :)
[o2] henne_boy am 03.11. 18:23
+3 -
Bin sehr gespannt wie es in China mit Starlink sein wird. Mal sehen ob die Geräte da vielleicht komplett verboten werden.
Dank Starlink braucht es kein Unterseekabel, das an der GreatFirewall endet und ich denke nicht, dass China sich diese Internetkontrolle einfach wegnehmen lassen wird
[re:1] sackbauer am 04.11. 12:00
+ -
@henne_boy: in china gibt es massig verbotene sachen die man aber dennoch in shops kaufen und problemlos betreiben kann ;)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture