X

1&1 HD-TV startet jetzt mit Integration von Amazon Prime Video

Der Anbieter 1&1 baut sein HD-TV-Angebot weiter aus. Dazu gehört, dass ab sofort die Amazon Prime Video-App in die HD-TV-Lösung von 1&1 integriert ist - so wird es für Kunden sehr viel einfacher. Amazon-Serien, -Filme- und -Käufe lassen sich nun direkt starten.
31.10.2020  16:53 Uhr
Alles zusammen auf einer Plattform: Mit dem Start der Amazon Prime Video-App bei 1&1 HD-TV bekommen Kunden des Internetanbieters ab sofort Zugriff auf Serien und Filme von Amazon, ohne dass sie die 1&1 HD-TV-Plattform verlassen müssen. 1&1 macht schon lange Werbung für die HD-TV-Angebote mit der vielfältigen Senderauswahl, sowie mit der HD-Qualität, Funktionen wie zeitversetztes Fernsehen (Replay) sowie eine Pause- und Aufnahme-Funktion. Nun startet laut 1&1 eine von Kunden viel gewünschte und tatsächlich auch sehr praktische Ergänzung mit Amazon Prime Video. Kunden des Streamingdienstes von Amazon können sich so ab sofort mittels ihrer Prime-Zugangsdaten einloggen und direkt über 1&1 HD-TV die Inhalte konsumieren.
1&1 Digital-TV Basic
Bei 1&1 HD-TV startet jetzt auch die Amazon Prime App

Kosten für 1&1 und Amazon

Das Fernsehen über Internet ist bei 1&1 derzeit ab 4,99 Euro im Monat buchbar. Dazu kommt das Prime-Abo, welches man direkt bei Amazon abschließen muss. Es gibt für beide Angebote auch eine kostenlose Testzeit, wenn man zuvor noch nicht Kunde war. 1&1-Kunden können das Internet-Fernsehen über die kostenlose TV-App für viele Smart-TVs nutzen, oder einen TV-Stick beziehungsweise die TV-Box buchen. Die Preise variieren dabei je nach Vertrag.

1&1 HD-TV und HD-TV PLus

  • 1&1 HD-TV Plus für 9,99 Euro/Monat: 86 Sender, davon 53 in HD-Bildqualität
  • 1&1 HD-TV für 4,99 Euro/Monat: 85 Sender, davon 37 in HD-Bildqualität
  • 1&1 TV-Box 6,99 Euro/Monat
  • 1&1 TV-Stick 4,99 Euro/Monat
  • Je 24 Monate Mindestlaufzeit

Verfügbarkeitscheck

Im 1&1 Verfügbarkeitscheck kann man online prüfen, welche Geschwindigkeiten aktuell an einem Wohnort buchbar sind. Dementsprechend lassen sich dann auch die DSL- und Kombi-Angebote auswählen. 1&1 empfiehlt für das Streaming schnelle Internetverbindungen. HD-TV steht nur mit einem 1&1 DSL-Anschluss ab 50 MBit/s zur Verfügung.


Unsere journalistische Integrität ist uns wichtig! Daher weisen wir darauf hin, dass in diesem Artikel ggf. Partnerlinks enthalten sind. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision und unterstützen damit unsere Arbeit. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Verwandte Themen
1&1 (United Internet AG)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture