Verstehe ich nicht. In Windows wurde doch viel investiert, könnte mehr sein, wie endlich die einheitlichen Einstellungen. Klar Cloud Anbindung ist da und könnte etwas dezenter sein wie der bescheuerte Zwang des Online Accounts bei der Windowsanmeldung, was nur umständlich zu umgehen ist.
Nutzer von Google oder Apple Betriebssystemen dürften vorrangig deren stark integrierte Cloud Dienste nutzen und weniger die Cloud Dienste von Anbieter wie Microsoft. Wer viel vor den Windows PC arbeitet, für den dürften eher Microsoft Cloud Dienste die erste Wahl sein.
Etliche Windows Mobile only Offensive sind schon gescheitert. Microsoft macht sein Hauptgeschäft mit Firmenkunden und nicht mit Privatkunden.
Warum nutzen die User den PC? Weil das was MS für Android macht alles nur Alibi ist. Das surface Duo wird kurz nach Markteinführung im Preis gesenkt.
Outlook für Android ist eine absolute Katastrophe. Bilder anhängen ist nicht möglich, nur einbinden. Schreibst du noch Text dazu kommt das Bild nicht an. Die Ordner sind alle aufgeklappt. Zuklappen nicht möglich. Emails älter als 4 Wochen sind nur über die Suche auffindbar. Angezeigt werden sie sonst nicht. Da ist es einfacher den Laptop aufzuklappen, hochfahren, Outlook öffnen, Hotspot auf Telefon einschalten, E-Mails checken als dieser Krampf auf dem Telefon.
Irgendwie habe ich das Gefühl als wüssten die selber nicht so richtig was sie mit dem Endkunden wollen. Weil Geld wird ja mit Windows selber nicht mehr verdient. Nur mit Cloud, Cloud, Cloud. Nur hat da der Endkunde nichts von, da offensichtlich an ihm vorbei entwickelt wird bzw der Kunde kein geschlossenes System wünscht. Siehe Apple.
Ich lach mich kaputt, sollten die Pfeifen das tatsächlich selbst zugegeben haben ?.
Ich bin davon noch nicht überzeugt.