Surface Book 3 und Surface Go 2: Stiftung Warentest ist begeistert

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Matico am 29.10. 12:47
+3 -2
Kann ich nur schwer nachvollziehen. Das sind sicherlich beides hervorragende Notebooks aber das Go ist doch kein hervorragender Hybrid wenn es im Tablet Modus praktisch keine optimierte Software gibt und die Bedienung so wenig intuitiv ist?
[re:1] h2o am 29.10. 14:25
+2 -1
@Matico: Office 365 läuft auf diesem Gerät besser als bei anderen Tablets. Wie oft habe ich Schulen mit iPads gesehen auf denen lediglich eine Handvoll Apps zugelassen waren, ohne Office. Die Apps die für die Bildung und Business Verfügbar sind sind gut, wohl länger nicht mehr reingeschaut? Man schaue sich den Durchschnittsbenutzer an, für den genügt es garantiert. Das GO kann man übrigens auf Home/Pro switchen.
[re:2] CuMeC am 29.10. 14:26
+8 -1
@Matico: Ich liebe mein Go. die nötigsten apps im tabletmodus sind dafür vorhanden (für mich) und ansonsten nutze ich eh die websites für die Dienste. Und als notebook transformiert kann ich auch unterwegs mal eben komplexere Anwendungen benutzen. Hier helfen Apps halt selten weiter, weil sie einfach oft funktional beschnitten sind.
Ein Ipad hat vorteile im Tabletmodus, stinkt als Notebookersatz aber noch komplett ab...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies