X
Kommentare zu:

Ein Meme wird Realität:
Microsoft stellt die Xbox Series X Fridge vor

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Motverge am 28.10. 21:53
+2 -
Hoffen wir mal das Spencer demnächst nicht wirklich im Rambokostüm mit Bazooka im XSX Design daherkommt
[re:1] McBaumwolle am 28.10. 23:02
+1 -
@Motverge: Ich hätte jetzt nichts dagegen. ^^
[o2] DerZero am 28.10. 22:28
+ -
hier ein Video dazu

https://youtu.be/3VOaNmN-hKs
[o4] neulich am 29.10. 11:08
+ -
Finde es cool wie die mit dem Meme umgehen!
[o5] 1O1_ZERO am 29.10. 14:04
+ -
ich wollte schon immer mal einen Kühlschrank mit coolem Design haben, aber bisher waren die immer Energietechnisch ne Katastrophe, für Parties ok, aber nicht auf dauert (also zumindest bei den Geräten die mich vom Design her angesprochen haben) ...
[re:3] DON666 am 29.10. 17:44
+ -
@1O1_ZERO: Dieses Modell ist ja offenbar keiner von diesen reinen "Party-Bierkühlschränken", sondern so ein "richtiger" für die Küche. Aber egal, wir werden den eh nicht bekommen. ;)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture