X
Kommentare zu:

Xbox Series X:
Zum Launch sind nahezu alle alten Spiele kompatibel

[o1] H3LD am 28.10. 16:31
+11 -
Nur kleine Korrektur zum Artikel, es sind 500k Spielstunden, also 500.000.

Und zur Abwärtskompatibilität der Xbox, finde ich echt mega gut.
[o2] Junner2003 am 28.10. 19:05
+1 -2
Wie wird denn aus "alle Xbox-, Xbox 360- und Xbox One-Spiele, die heute auf der Xbox One spielbar sind" auf einmal "nahezu alle alten Spiele kompatibel"? Der Twitter-Post sagt ja nur, das die Spiele, welche ohnehin auf der One liefen, jetzt dann eben auf der Series X spielbar sind. Das ist dann aber nur ein sehr kleiner, überschaubarer Bereich. Von "nahezu allen alten Spiele älterer Generationen" zu sprechen, ist dann doch sehr optimistisch.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture