Xbox Series X: Zum Launch sind nahezu alle alten Spiele kompatibel

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] H3LD am 28.10. 16:31
+11 -
Nur kleine Korrektur zum Artikel, es sind 500k Spielstunden, also 500.000.

Und zur Abwärtskompatibilität der Xbox, finde ich echt mega gut.
[o2] Junner2003 am 28.10. 19:05
+1 -2
Wie wird denn aus "alle Xbox-, Xbox 360- und Xbox One-Spiele, die heute auf der Xbox One spielbar sind" auf einmal "nahezu alle alten Spiele kompatibel"? Der Twitter-Post sagt ja nur, das die Spiele, welche ohnehin auf der One liefen, jetzt dann eben auf der Series X spielbar sind. Das ist dann aber nur ein sehr kleiner, überschaubarer Bereich. Von "nahezu allen alten Spiele älterer Generationen" zu sprechen, ist dann doch sehr optimistisch.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies