X
Kommentare zu:

Windows 10 20H2-Update:
Microsoft informiert über bekannte Probleme

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Hanni&Nanni am 22.10. 03:40
+2 -1
Per ISO installiert, klappte ohne Fehlermeldung. Bisher auch keine Probleme feststellbar.

Einzig die Einträge aus der Hosts-Datei scheinen ihre Wirkung teilweise / zeitweise verloren zu haben. Habe die Einträge jetzt sicherheitshalber über die Fritz!Box in die Blacklist gesetzt. Und bevor hier jemand wegen Rassismus anfängt. Die schwarze Liste gab es schon zu Zeiten, als die Menschen noch überhaupt nicht rassistisch waren, weil Kontakt zu anderen Bevölkerungsgruppen wegen der Entfernung schier unmöglich waren.
[re:1] Tomy Tom am 22.10. 09:06
+ -1
@Hanni&Nanni: ISt zwar etwas am Thema vorbei, aber mir geht dieses "bloss niemanden beleidigen und hübsch auf schön machen" auch so langsam auf den Keks.
Sorry, aber solange sich schwarze gegenseitig noch als "N...er" geschimpfen lasse ich mir nicht dne Mund verbieten.
Zudem wüsste ich nicht as am Wort "Mohrenkopf" jetzt schlimm wäre......oder hat ein Mohr keinen Kopf?

Zum Thema an sich...aufgefallen ist mir schon seit der 1909 das ein Inplace-Upgrade in eingen Fällen fehl schlägt, weil die Treiber "veraltet" sind. Es aber bei einer Neuinstallation (mit den gleichen Treiber) keine Probleme gibt.
[o2] DTMWinFuture am 22.10. 08:03
+3 -
Auf zwei Laptops installiert.
ASUS Zenbook , Microsoft Surface Book.
Auf beiden war das Desktop Hintergrundbild verschwunden.
Ansonsten keinerlei Probleme.
[o3] storm62 am 23.10. 00:29
+ -
Ist win 10 20H2 (Build 19042.572 korrekt?
[re:1] Breaker am 23.10. 00:30
+ -
@storm62: Jup :)
[o4] storm62 am 23.10. 00:49
+ -
Habe gerade bei Deskmodder gelesen, das man eigentlich nur das update kb 4562830 installieren musste. Habe win 10 iso über media creation tool installiertund dafür über 2 Stunden benötigt. Na ja egal, Hauptsache es hat funktioniert.
[o5] Launebub am 24.10. 23:14
+ -
Bei mir hatte ich den Fehler, dass ich das Notebook nicht mehr herunter fahren konnte, ging nur mit shift auf Neustart und dann herunterfahren.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture