Niederlande: Samsung Galaxy S20-Update legt LTE-Konnektivität lahm

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] blacky83 am 21.10. 17:05
+1 -1
War wohl ein Fehler bei den LTE-Einstellungen im KPN-Netzwerk; denn es geht auch ohne Update wieder.

https://www.sammobile.com/news/latest-galaxy-s20-update-breaks-4g-connectivity-on-one-dutch-network/
[o2] der_ingo am 21.10. 18:53
+ -
Dabei erzählen einem die Carrier doch immer, dass sie Firmware ja extra testen und sie dann erst veröffentlicht wird. Das war doch grad der Grund, dass die Handy-Hersteller Updates nicht einfach so veröffentlichen können. Merkwürdig, dass sowas dann nicht auffällt...
[re:1] DeepBlue am 21.10. 19:03
+ -
@der_ingo: Es gibt auch noch freie Geräte... Zudem bin ich mir gar nicht sicher, ob dieses Vorgehen noch aktuell ist.
[re:1] DRMfan^^ am 22.10. 08:28
+ -
@DeepBlue: Dann gibt es keine Rechtfertigung für die verzögerte Auslieferung. Aber offenbar lag es ja sowieso am netz und nicht an den Geräten (o1)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies