X
Kommentare zu:

Stolzer Preis:
Ausrollbarer LG OLED 65 RX kostet über 74.000 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] H3LD am 20.10. 10:43
+ -
Ich sehe den Mehrwert nur darin dass man so ein Teil vor ein Fenster stellen kann und dann bei Bedarf hochfährt. Vielleicht bei einem NewYorker Micro Aparment (die sind ja so schon sehr teuer) eine sinnvolle Investition.
[re:1] FatEric am 20.10. 13:05
+2 -1
@H3LD: Das Teil ist für alle, die schon alles haben und sonst genug Asche auf dem Konto. Die ersten flachen TVs auf Plasmabasis haben auch rund 30.000 DM gekostet.
[re:2] bigspid am 20.10. 13:11
+1 -
@H3LD: Ich mag diesen riesen schwarzen Kasten nicht im Wohnzimmer...daher Beamer mit elektrischer Leinwand. Aber so ein TV in 75" und bezahlbar wäre mal direkt eine sehr gute Alternative!
[o2] starchildx am 20.10. 10:44
+1 -
Naja wenn ich endlich meinen Wanddurchbruch im Gästeklo hab damit man einen Meeresblick hat dann würde ich mir den schon mit reinstellen aber sonst tut es auch der normale ;).
[re:1] Stylos am 20.10. 12:20
+ -
@starchildx: klassischer Mydealerz ;)
[re:2] _Moe_ am 20.10. 12:21
+1 -
@starchildx: mydealzer spotted!
[o3] cuarenta2 am 20.10. 10:57
+ -
Wenn das Teil zumindest mal 100" hätte, könnte ich den Preis ja noch verstehen. Naja, die oberen 10k juckt der Preis nicht. ;)
[re:1] topsi.kret am 20.10. 22:06
+ -
@cuarenta2: Die Größe ist dabei nicht entscheidend, sondern die Technik
[o4] awwwp1987 am 20.10. 12:04
+ -
Also für 74000 Euro kann ich ein HeimKino bauen und danach noch essen gehen mit der Familie
[re:1] Speggn am 20.10. 21:44
+ -
@awwwp1987: der anvisierte Kundenkreis hat wahrscheinlich schon ein Heimkino und kann sich nun etwas auf Knopfdruck sehr dezentes für die Schlafzimmer oder Gästezimmer kaufen...
[o5] happy_dogshit am 20.10. 12:11
+3 -
Ach in ein paar Jahren wir das Gerät bei MediaMarkt/Saturn verramscht
[o6] Stylos am 20.10. 12:20
+4 -
Man ihr habt die Headline verpasst "LG rollt endlich innovativen OLED aus" ;-)
[re:1] starchildx am 20.10. 12:29
+ -
@Stylos: Niiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccce ;)
[re:1] awwwp1987 am 21.10. 12:31
+ -
@starchildx: Oder das ist ein starres Teil und die ROFL ´n alle nur - Rolling on Floor Laughing
[o7] Bierbauchunke am 20.10. 18:37
+ -
Wenn er jetzt nen Tausender mehr als der reguläre OLED kosten würde, könnte man es ernsthaft in Betracht ziehen, sich so ein schmuckes Teil zu holen. Aber in dem Fall hat man wohl leider Pech.
[o8] mrem am 20.10. 18:54
+ -
Für den Preis kriegt man auf dem Land oder in einer Kleinstadt schon ein kleines Häuschen. 74.000 Euro ist einfach übertrieben viel Geld für einen Fernseher. Ich vermute aber einfach mal, dass es davon nur eine kleine Anzahl gibt und LG durch die Exklusivität von der entsprechenden Zielgruppe mal eben die Entwicklungskosten von mehreren Millionen Euro wieder reinholen will.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture