Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] adrianghc am 18.10. 18:50
+1 -
Wo genau ist in der Quelle vom Release-Preview-Kanal die Rede? Ich bin auf dem neuesten kumulativen Update für 20H2 und bei mir ist Flash noch da.
[re:1] DK2000 am 18.10. 19:36
+1 -
@adrianghc: Das Update, worum es geht, hat mit dem kumulativen Update auch rein gar nichts zu schaffen und es wurde zudem auch noch nicht veröffentlicht. Es wird demnächst als einzelnes Update mit entsprechendem Namen im Update Catalog erscheinen, sofern Microsoft nichts am Zeitplan verändert hat. Anfang Januar 2021 wird es dann über das Windows Update als optionales Update ausgeliefert. Momentan existiert die beschriebene Änderung nur im Dev Cannel. Hier wurde schon Mitte September damit begonnen, Flash zu entfernen. Im Beta und Release Preview sind die Änderungen noch nicht angekommen.
[o2] MasterBlaster´ am 18.10. 20:52
+5 -
Da ich das Flash-Player update immer auf "Mich benachrichtigen" gestellt hatte, kam heute morgen statt der Meldung, dass ein neues Update ansteht eine Meldung, dass der Flash-Player eingestellt wird. Habe diesen dann einfach schon mal deinstalliert.
[o3] krusty am 18.10. 22:27
+1 -
Windows 10 Systemsteuerung? Ist damit die klassische Systemsteuerung gemeint die man von Win7 kennt?
[re:1] L_M_A_O am 18.10. 23:58
+1 -
@krusty: Ja
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies