X
Kommentare zu:

Amazon: Mitarbeiter melden erhöhtes Corona-Risiko durch Prime Day

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] gettin am 15.10. 12:49
+1 -
Ein Milliardenkonzern müsste wirtschaftliche Einbußen ertragen..... *überleg*..

Hier werden wohl kaum wirtschaftliche Maßnahmen getroffen, geschweige denn, es wird irgendwas untersucht.
Es handelt sich ja schließlich nicht um ein kleines Einzelhandelsgeschäft oder einen Friseur, die staatliche Maßnahmen einfach so hinnehmen müssen.
[o2] Der_da am 15.10. 12:52
+ -
Wie denn? Die streiken doch am PrimeDay!
[re:1] Nunk-Junge am 15.10. 14:10
+3 -
@Der_da: Du verwechselst USA und Deutschland. Hier in Deutschland ruft Verdi immer zu bedeutenden Tagen zum Streik auf um Amazon einen Verdi-Tarifvertrag aufzuzwingen. Um Amazon in den USA ging es in dem Artikel.
[o3] DerTigga am 15.10. 14:15
+ -
Ob auf neutralem Boden befragt werdende US Mitarbeiter den Punkt jenes "immernoch genug Zeit haben" wohl in überwiegenden Prozentsätzen bestätigen würden ? ;-)
[re:1] donald2603 am 15.10. 15:23
+ -
@DerTigga: gut, als Mitarbeiter wirst du vermutlich immer sagen das du nicht genug Zeit hast. Wie immer in vermutlich insbesondere hier, ist die Wahrheit dazwischen. Wobei Amazon noch nie so den besten Ruf hatte was die eigenen Leute im Lager angeht.
[o4] rallef am 15.10. 15:26
+1 -
Ich persönlich würde das Feierabendbier in der Bar für die größere Gefahr halten^^
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture