X
Kommentare zu:

Microsoft Flight Simulator: Update 1.9.5.0 veröffentlicht - Das ist neu

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 14.10. 13:04
+ -
Ja, scheiße, ich würd ja gern... "Es gab ein Problem beim Installieren von Digital Ownership" (Code: 0x80073D12), und "Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten" (Beim eigentlichen Flight Simulator, Code: 0x80070141). Der zweite Fehler ist aber wahrscheinlich eine Folge des ersten. Kann da nix machen, und eine Lösung habe ich auch noch nirgends gefunden. Mein Store ist aber in Ordnung, alles andere (auch Spiele wie z. B. Sea of Thieves) bekommen problemlos ihre Updates, und es lassen sich auch andere installieren. Die Macke habe ich ausschließlich beim Flight Simulator. Ach ja, ich rede von der Game Pass-Version. Muss ich wohl auf die Xbox-Version warten, mein PC ist eh nicht mehr die Granate. ;)
[re:1] Quasyboy am 14.10. 16:38
+ -
@DON666: Moin ich konnte das Update Installieren der MFS funktioniert auch einwandfrei. Was du machen kannst ist gehe in die Windows Einstellungen dann auf Apps dort suchst du den Microsoft Flight Simulator dort gehst du auf Erweiterte Optionen und klickst dort dann auf Reparieren und wenn das nicht funktioniert auf zurücksetzen
[re:1] DON666 am 14.10. 16:46
+ -
@Quasyboy: Das habe ich leider alles schon durch. Derzeit ist der FS überhaupt nicht mehr auf meinem System installiert. Was scheitert, ist die Installation an sich...
[re:1] Fraser am 14.10. 21:36
+ -
@DON666: Wie wäre es, das Problem in das Flightsim-Forum zu stellen? -> https://forums.flightsimulator.com/
[re:1] DON666 am 14.10. 23:40
+ -
@Fraser: Da gibt es bereits ähnliche Threads, aber die "Lösungen" bringen nix. Deshalb hab ich mich hier nochmal ausgeheult, weil ja *eventuell* jemand dabei sein könnte, der noch irgendwas weiß. Kost ja nix... ;)
[o2] Sopherl am 14.10. 18:38
+ -1
Wo sind endlich die Hubschrauber geblieben...
[re:1] Fraser am 14.10. 21:37
+ -
@Sopherl: Die kommen noch. Das Ding ist ja noch jung. Und die Hubschrauber kommen auch erst, wenn das SDK was taugt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture