Sony-Prognose für PS5-Verkäufe: PlayStation 5 toppt im ersten Jahr PS4

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Wuusah am 07.10. 13:06
+3 -
der einzige limitierende Faktor im ersten Jahr ist die Produktionsmenge. Wenn sie mehr als bei PS4 produzieren, dann werden sie auch mehr verkaufen.
[o2] DON666 am 07.10. 13:28
+6 -
Der ganze Markt dürfte diesmal "beschleunigt" sein. Ich gehe davon aus, dass auch Microsoft deutlich mehr Xboxen verkaufen wird als beim Launch der letzten Generation.
[re:1] bigspid am 07.10. 13:47
+3 -
@DON666: Allein schon deswegen, weil diesmal ein deutlich attraktiveres und (relativ gesehen) leistungsfähigeres Paket geboten wird, als beim Start der Xbox One. Und dass MS jetzt einen ganzen Haufen eigener Studios hat, tut auch seinen Anteil^^
[o3] Aloysius am 07.10. 14:40
+3 -
Wer Interesse hat, hier das erste Teardown-Video.
Die PS5 nutzt keine klassische Wärmeleitpaste mehr, sondern flüssiges Metall.
Mir war es sehr wichtig, dass man die Möglichkeit hat, den Lüfter abzusaugen ohne die Garantie zu verlieren. Und es ist so. Man kann beide Seiten abmachen und es sind sogar spezielle Staubfängeröffnungen vorhanden, die extra dafür vorgesehen sind, um dort abzusaugen. Das ist schonmal wirklich top.

https://youtu.be/CaAY-jAjm0w
[re:1] bigspid am 07.10. 14:57
+2 -
@Aloysius: Danke für den Link!

Nachdem das HW-Design der PS3, PS4 und PS4 Pro so abartig grottig war, hatte ich bei der PS5 keine Hoffnungen mehr...zumal Sony sich so verschlossen gezeigt hat. Aber alle Achtung, das sieht schon deutlich besser aus als in den vorigen Generationen!

Freu mich schon drauf die selbst mal zu zerlegen :D
[re:2] ManuelM am 07.10. 16:13
+ -
@Aloysius:

Danke für den Link. Am meisten freut mich, dass es vermutlich leicht sein wird die 2 weißen Platten gegen schöne z.b. Schwarze auszutauschen.
Auch das Design des Standfußes find ich genial.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies