X
Kommentare zu:

Nach Fan-Kritik:
Blizzard überarbeitet das Skill-System von Diablo 4

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] H3LD am 30.09. 15:47
+3 -1
Eine Sache die ich noch nie so recht leiden konnte, am Ende des Spiels nicht alle Fähigkeiten zu haben. Klar erhöht das den Wiederspielwert, aber so neigt man (ich zumindest) dazu im Internet nach dem optimalen Build für meinen Charakter zu suchen und dann die passenden Punkte zu wählen.
[re:1] tomsan am 30.09. 16:32
+1 -
@H3LD:

War doch bei D3 ganz gut gelöst.
Man konnte frei und immer wieder neu verteilen. Somit auch kein verskillen möglich oder ärgern, wenn ein Patch da was verändert hat.
[re:2] bigspid am 30.09. 16:44
+1 -
@H3LD: öhm soll man da nicht einfach wieder reskillen können?! In dem Fall wäre das Spiel für mich schon vor Release tot :D Ich werd mir nie wieder sowas wie bei D2 antun, dass ich blauäugig los spiele, mich verskille und dann von vorne anfangen muss.
[re:1] PatrickH am 30.09. 17:06
+ -
@bigspid: Wobei das bei D2 ja mittlerweile auch geschichte ist mit den Tokens zum repsecen.
[re:1] bigspid am 30.09. 17:09
+ -
@PatrickH: Als ich es gespielt hatte nicht, da wars auch nicht so einfach an einen Patch zu kommen ;) Habs deswegen dann nie durchgespielt.
[re:1] PatrickH am 30.09. 17:17
+1 -
@bigspid: Dann los Neuer Versuch :D
[re:2] bigspid am 30.09. 17:22
+1 -1
@PatrickH: Neee bin dafür nicht Retrogamer genug :D Ich vertreib mir die Zeit bis zu AC Valhalla grad mit Sea of Thieves und Far Cry 5. Letzteres ist sogar überraschend gut und seine 10€ definitiv Wert^^
[o2] zivilist am 30.09. 19:35
+1 -
Endlich! Eigentlich ist ja nur der Skillbaum so komplex wie bei PoE notwendig mit besserer Grafik und tollen Videos (Videos kann Blizzard definitiv gut!).
[o3] Tical2k am 01.10. 07:41
+ -
Sehr positive Nachricht.
Bislang war es ja mehr ein Skillbranch statt Skilltree.
Wirkliche Vielfalt in dem Sinne war kaum bis gar nicht möglich.

Schön, dass sie allem Anschein wirklich auf das Feedback der Spieler hören.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture