X
Kommentare zu:

Artemis-Programm:
NASA erklärt in Details, wie sie zum Mond will

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] fieserfisch am 22.09. 15:30
+3 -
Das letzte Mal ist ja auch schon eine kleine Ewigkeit her, da muss man alles wieder neu lernen, deswegen ist das extrem ambitioniert o.O Also mal ehrlich, seither haben sich Computertechniken, Fertigungstechniken und Verfügbarkeit von bestimmten Materialien doch deutlich verbessert, wieso ist das auf einmal wieder so schwierig?
[re:1] MiezMau am 22.09. 15:55
+ -
@fieserfisch: Hauptsächlich eine Frage des Geldes und dem politischen Willen, schätze ich.
[re:2] DRMfan^^ am 22.09. 18:58
+1 -
@fieserfisch: Vielleicht, weil sie noch nie da waren? :D
[re:1] fieserfisch am 23.09. 07:34
+ -
@DRMfan^^: LOL steinigt ihn er hat Jehova gesagt. >:D
[o2] DRMfan^^ am 22.09. 19:00
+1 -
Ich dachte die USA wollen keine eigenen bemannten Missionen mehr machen, sondern die Kapazitäten, die sie benötigen bei SpaceX & Co anmieten?!

Naja, hauptsache sie vergessen neben der ersten Frau nicht auch den ersten Veganer, den ersten Homosexuellen, den ersten Indianer und den ersten Trans-Mensch auf dem Mond.

Edit: Nein, mich stört nicht eine Frau auf dem Mond. Meine würde ich manchmal auch gerne dort sehen :D
[re:1] AlexKeller am 22.09. 22:59
+ -
@DRMfan^^: und den ersten US-Chinesen! Uuups... wohl zu viel des guten ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture