Xbox Series X: Microsoft nennt Uhrzeit für Start der Vorbestellungen

[o1] yagee am 18.09. 08:46
+1 -4
Zur PS5: Der Händler des Vertrauens vor Ort (Gamestop) hatte noch bis ca. 13 Uhr gestern noch Kontingente zur Verfügung (hab also meine bekommen). Online war schon morgens um 5 nichts mehr zu bekommen. Den Vogel schoss Otto ab, die die PS5 als "lieferbar" angaben und nach einer Anmeldung als Neukunde, wurde die PS5 dann aus dem Warenkorb gelöscht. Auf einem zweiten Rechner, war die PS5 dann etwas später immer noch lieferbar und lies sich in den Warenkorb packen. Nach Anmeldung wurde sie dann wieder daraus gelöscht.
[re:1] bigspid am 18.09. 09:25
+1 -
@yagee: Otto war das Paradies für alle eBay Halunken....die konnten da schön ihre Mehrfachbestellung absetzen.
[re:2] FatEric am 18.09. 09:27
+1 -
@yagee: Ich konnte bei Otto irgendwie noch nie was bestellen. Aber da bei den Preisen kann man immer nur bei Angeboten zuschlagen und die wurden bei mir schon 2 mal storniert, weil nicht mehr lieferbar. Sowas ist mir bei Amazon in 10 Jahren erst einmal passiert.
[re:3] Sterneneisen am 18.09. 09:32
+3 -
@yagee: Eigentlich hast du noch gar nichts bekommen.
[re:1] yagee am 18.09. 17:04
+ -
@Sterneneisen: Doch die Rechnung! Musste eine Anzahlung leisten. ????
[o2] Launebub am 18.09. 09:06
+ -3
werden bestimmt wieder aus der Reihe tanzen und den Verkauf kurz nach 0 Uhr starten.
[re:1] HeadCrash am 18.09. 09:20
+3 -
@Launebub: Er startet ja um 0 Uhr. Nur halt nach Redmond-Zeit ;-) Und das ist dann 9 Uhr morgens bei uns.
[o3] FatEric am 18.09. 09:25
+2 -1
Geringere Nachfrage, größere Stückzahlen als bei Sony. Sollte doch möglich sein, um 9:01 noch eine zu bekommen ^^
[re:1] bigspid am 18.09. 09:27
+2 -
@FatEric: Kommt drauf an, die One X Scorpio war sofort in DE vergriffen...hatte sie dann vom MS Store Frankreich bestellt.

Ich werd nichts riskieren :D Ob ich um 9:00 oder 9:30 klicke, tut mir nicht weh^^
[o4] siko am 18.09. 09:38
+2 -1
Die hol ich mir gemütlich im Media Markt oder sonst wo . Glaube nicht das der Ansturm all zu gros ausfallen wird. Bin gespannt und freu mich drauf
[o5] Smilleey am 18.09. 10:50
+ -
Da reiben sich schon einige die Hände. 1500€ Boxen bei Ebay. ;)
[re:1] HeadCrash am 18.09. 10:51
+3 -
@Smilleey: Na, wer das bezahlt, ist aber auch selbst Schuld. Solche Angebote kann man ja auch einfach verhungern lassen.
[re:1] Tical2k am 18.09. 11:09
+1 -
@HeadCrash: Offensichtlich nicht. Einige haben diesen "haben muss"-'Komplex'.
Frag mich jedes Mal bei so Neugeräten, ob die Gierschlünder, die das (am besten mit Bots) aufkaufen und mindestens doppelt so teuer wiederverkaufen oder die Leute, die das zahlen, schlimmer sind.
Dasselbe mit Karten für Veranstaltungen, usw.

Aber so funktioniert die Welt offensichtlich leider und solange man da mitspielt und Abnehmer gefunden werden, wird das auch so beibehalten.
[re:1] HeadCrash am 18.09. 11:15
+1 -
@Tical2k: Ist halt die Mischung aus Unverschämtheit (Anbieter) und Dummheit (Käufer), die es hier macht. Solange diese beiden immer aufeinandertreffen, hast Du vollkommen recht. Daher meinte ich ja, dass die Zahlenden selbst Schuld sind und sich im Grunde nicht beschweren können.
[re:2] Blubbsert am 18.09. 11:12
+1 -
@Smilleey: Sind immer noch 2 Seiten: Eine die es anbietet & eine die es zahlt. Und solange es die zahlende gibt, wird es die anbietende geben.
[re:1] escalator am 18.09. 13:26
+1 -
@Blubbsert: Eben...warum soll man sich denn wie ein Lemming auf die Vorbestellungen stürzen. Wenn man so wie Ich, Bill Gates und Andere Abzocker, alleine im Schlaf pro Tag eine Million und mehr verdient, ist es doch egal was die Welt kostet und mal 1500 Dollar für ne Series-X ist das gleiche, als würden einem armen Politiker 2 Cent aus der Geldböre in den Gulli fallen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies