PlayStation 5: Preis & Termin könnten am Mittwoch vorgestellt werden

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Matico am 13.09. 00:05
+6 -1
Wenn am Mittwoch dazu nix kommt wird die Community richtig abgehen. Natürlich wird dennoch gekauft aber das geht stimmungsmässig dann nicht gut aus.
[o2] Launebub am 13.09. 01:36
+1 -1
Tolle Uhrzeit ^^
[re:1] Matico am 13.09. 09:09
+2 -1
@Launebub: Finds auch richtig mies, dass Deutschland nicht der Nabel der Welt ist. Aber dafür ist der Krieg für uns einfach nicht gut genug ausgegangen, das hast du jetzt davon.
[re:1] FuzzyLogic am 13.09. 15:11
+1 -
@Matico: der Krieg ist sehr gut für uns ausgegangen. Würde jedenfalls nicht gerne in einem von Nationalsozialisten regierten Riesenstaat leben.
[re:1] Matico am 13.09. 15:49
+ -
@FuzzyLogic: Fann wäre die Sony PR aber zu ner christlichen Zeit. Man muss schon Abstriche machen
[o3] gucki51 am 13.09. 06:55
+ -8
Am Mittwoch ist die Facebook connect. Ist tausend mal interessanter als die ps5 Show
[re:1] bigspid am 13.09. 09:23
+2 -
@gucki51: Ih Facebook! Nee ist beides nicht interessant. Ich muss nicht mehr Rendertrailer und "InEngine" Videos ohne Aussagekraft von Sony anschauen, die Info zum Preis und Datum nach der Präsi um 22:40 findet sich dann überall im Netz.
Und alles was Facebook macht, ist sowieso grundsätzlich uninteressant. Die haben wiederholt gezeigt, dass ihnen die User nichts Wert sind und leisten sich einen Skandal nach dem anderen. Seit Cambridge Analytica ist mein Account gelöscht und so bleibt das auch. Ich meine da steht ja noch nicht mal ne Besserung in Aussicht....stattdessen der letzte Patzer mit dem facebook-Zwang für die Oculus Brillen.
[re:1] Cratter13 am 13.09. 10:18
+2 -1
@bigspid: +1
Preis/Release wird denke ich am Ende kommen. Das kann ich mir auch einen Tag später in Ruhe durchlesen. Und die Trailer gucke ich mir dann von den Spielen die mich ansprechen im Nachhinein an.
[re:2] gucki51 am 13.09. 14:05
+ -2
@bigspid: Es kommt die quest 2.. Wird gleich bestellt.. Facebook Zwang ist mir sowas von egal.. Hab einen eigenen Account für Oculus den ich bei Facebook nicht verwende da hab ich einen eigenen.. Fertig
[re:1] bigspid am 13.09. 14:18
+1 -1
@gucki51: Quest 1 wird verkauft, sobald ich einen Facebook Zwangsaccount brauche. Das ist traurigerweise die einzige VR Brille die in Frage kommt und die Quest 2 wäre mein nächster Kauf geworden. Ich hab aber nach den ganzen Vertrauensbrüchen seitens Facebook, die dann jegliche Daten abgreifen und verkaufen, einfach eine Grenze erreicht.

Du meinst aber nicht deinen Oculus Account, oder? Du weißt schon dass der spätestens 2022/23 (weiß es nicht mehr genau) abgeschaltet wird und du dann zwangsläufig einen facebook Account nutzen musst? Und ab nächsten Monat kannst du auch keine Oculus Accounts mehr erstellen, bzw. neue Geräte damit einrichten. Das geht mit der EU auch nicht konform, weswegen aktuell ein Verkaufsstop herrscht.
[re:1] gucki51 am 13.09. 15:14
+ -
@bigspid: is mir eigentlich egal. Ich verwende Facebook nicht.. Hab weder Freunde eingetragen noch Fotos oder sonstiges.
[re:2] bigspid am 13.09. 20:40
+ -
@gucki51: Ich würde dir ja mal empfehlen dich damit auseinanderzusetzen was für Daten Facebook so ohne dein Einverständnis alles abgreift und verteilt, aber da kommt vermutlich wieder nur ein "Is mir egal" zurück. Mein Problem mit Facebook ist nämlich nicht, dass die Daten die ich dort hoch lade frei von denen verwendet werden dürfen (laut AGB tritt man nämlich die Rechte dafür beim Posten ab), sondern dass Facebook illegalerweise massig zusätzlicher Daten abgreift, die sie gar nicht sammeln dürften. Naja soll jeder machen wie er glücklich ist.
[re:3] gucki51 am 13.09. 21:58
+ -
@bigspid: stimmt schon. Aber wenn du ein Facebook Konto anlegst ohne wichtige Daten hat Facebook nix von dir.
Ich verwende Facebook also das app gar nicht. Hab keine Freunde hinzugefügt oder sonstiges.
Nicht mal mein richtiger Name
[re:4] bigspid am 13.09. 22:09
+1 -
@gucki51: Solange auf der Brille keine Daten von dir liegen und du sie ausschließlich per Virtual Desktop nutzt, könnte das sogar auf gehen ;)
[re:2] L_M_A_O am 13.09. 16:02
+ -1
@gucki51: "Am Mittwoch ist die Facebook connect. "
Habe ich noch nie von gehört...
[re:1] gucki51 am 13.09. 18:52
+ -
@L_M_A_O: große wissenslücke *g*

Auf jeden fall interessanter als PS5 News die wir eh schon alle wissen..
[re:1] L_M_A_O am 13.09. 19:15
+ -
@gucki51: Nutze halt keinen Facebook Dienst :D

Interessant dürften eigentlich nur die Videos zu einigen Spielen sein, so wie man es bei dem Nvidia Event auch neulich gesehen hat.
[o4] Cratter13 am 13.09. 10:16
+1 -1
Preis und Release Datum wird wohl bekanntgeben werden. Denke 30 Minuten mehr gameplay zu bereits bekannten Spielen, 10 Minuten neue Spiele und am Ende Preis/Releasedatum. Vor dem Start der Vorbestellungen für die Series S/X wird Sony die Infos bekanntgeben.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies