X
Kommentare zu:

Microsoft Edge:
Browser mit neuen Download-Optionen ausgestattet

[o1] Kirill am 09.09. 16:45
+3 -1
Wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! Der IE hatte es, der alte Edge hatte es, der neue ach so tolle Edge auf dem ach so tollen Chromium allerdings war die ganze Weile lang eher nervig für alles, außer sich ein Archiv an runtergeladenem Zeug anzulegen.
[re:1] masterjp am 09.09. 18:43
+ -1
@Kirill: Ich hoffe, dass diese Verhalten für sämtliche verknüpfte Dateien gilt und vor allem auch für die Verknüpfung von Dateien auf Netzlaufwerken, wie es häufig in Firmen eingesetzt wird.

Die Verlinkung z.B. von Word/PowerPoint/Excel-Dateien auf HTML-Seiten funktioniert im Moment gar nicht, was sehr ärgerlich ist. File://...Datei Hier wäre dieser Dialog auch sehr nützlich.
[o2] DON666 am 09.09. 18:09
+1 -1
Also ich kann die ganze Zeit schon sehr gut damit leben, die Funktion "Vor dem Download fragen, wo die einzelnen Dateien gespeichert werden sollen" unter Einstellungen -> Downloads aktiviert zu haben...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture