X
Kommentare zu:

Huawei Watch GT2 Pro:
Neue Edel-Smartwatch mit Wireless-Charging

[o1] dd2ren am 03.09. 20:17
+1 -
Kein Grund für ein Upgrade von meiner gt2. Aller 2 Wochen lade ich die 30 Minuten auf und da brauch ich kein Qi :)))
[o2] ManuelRost am 04.09. 09:48
+1 -
Sehe ich genauso. Da die Gt2 Pro technisch 1:1 ausgestattet ist wie die Gt2 gibt es erstmal keinen Grund warum man Upgraden sollte. Außer einem gefällt dass neue Design und die neuen Watchfaces besser. Jetzt ist nur abzuwarten ob Features wie das Beantworten von Nachrichten auf der Uhr und die Unterstützung vin Emojis in Nachrichten auf der Uhr für die Gt2 Pro kommen und der normalen gt2 vorenthalten bleiben, dann würde ich schon über einen Wechsel von meiner heiß geliebten gt2 auf die gt2 Pro nachdenken. ?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture