X
Kommentare zu:

Spannungen zu groß:
US-Unterseekabel nach Hongkong unvollendet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] H3LD am 31.08. 17:46
+2 -
Wie viele Kilometer fehlten denn noch?
[re:1] Siniox am 31.08. 17:55
+3 -1
@H3LD: ~700KM (gemessen Südspitze Taiwan - Hongkong) ~800KM (von der Nordspitze Philippinen)
[o2] Kla Jur am 31.08. 17:59
+5 -
Wenn du so richtig einen an der Waffel hast!
[o3] Launebub am 31.08. 19:09
+3 -2
USA vs China, USA vs Russland und irgendwo dazwischen liegt die EU und Deutschland die sich gängeln lassen muss, weil die kaum macht haben.
[re:1] bear7 am 31.08. 20:40
+3 -3
@Launebub: definiere "Macht"?
> Infanterie? Technologie? Geld?...

ich glaub du unterschätzt die EU ^^

Wir sind in der Medizin führend, wir sind immer noch in der Automobilindustrie führend, wir sind mit etlichen anderen Technologien vorne dran und vor allem haben wir Geld (wenig Schulden) und das am wenigsten korrupte System (auch wenn es einige schwarze Schafe gibt)

Aber jo, wenn du Atombomben zählst, gewinnen die anderen ^^
Wenn du Wirtschaftsinteressen zählst, will JEDER mit der EU zusammenarbeiten
[re:2] PeterH9 am 31.08. 22:22
+1 -3
@Launebub: 1 Diktatur, 1 Halbdiktatur und eine Demokratie. Da sollte man wohl lieber an der Seite der Amerkaner sein. Gut nicht zu nah.
[o4] vader2 am 01.09. 06:46
+ -1
Ich würde jede Wette eingehen, dass in ein paar Monaten dann plötzlich doch zu Ende gebaut wird.
Diese "Demokratie-Show" kann der Kapitalistischen Gier nicht allzulange standhalten :-)

Wir reden nächstes oder übernächstes Jahr nochmal drüber
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture