X
Kommentare zu:

Amazon Halo:
App vermisst Körper in 3D, Armband trackt die Fitness

[o1] floerido am 27.08. 18:17
+1 -
Wenn ich mit den erfassten Daten auch direkt die passende Größe bei Kleidung errechnet bekommen würde, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
[re:1] ZappoB am 27.08. 18:31
+1 -
@floerido: wenn denn die Kleidergrößen auch immer gleich ausfallen würden. Nervt mich echt, dass ich das Meiste in 3 Größen bestellen muss, damit es einmal passt.
[re:1] floerido am 27.08. 19:17
+1 -
@ZappoB: Natürlich müssen diese Daten auch dann einfließen.
Leider sind alle mir bekannten Shops in dieser Richtung gescheitert. Amazon würde ich aber entsprechende Zähigkeit zutrauen.
[re:2] Chiron84 am 27.08. 21:04
+ -
@floerido: Das war auch mein erster Gedanke. Das wäre tatsächlich nützlich.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture