LG OLED-TVs 2020: Firmware-Update bringt Alexa auf die Fernseher

[o1] cvzone am 26.08. 14:58
+ -
Ist da irgendwas anders/neuer als beim C9? Ich wundere mich gerade, dass der CX das noch nicht hatte, da der C9 von 2019 ja schon Alexa hat.
[re:1] Stylos am 26.08. 15:26
+1 -2
@cvzone: der CX arbeitet mit Alexa. Heißt Steuerung wie an und aus möglich. Aber dafür eben eine Alexa Echo notwendig. Jetzt sollen die Fernseher direkt die Abfrage abwickeln können. Finde es aber unverschämt dass mein cx77 dies anscheinend nicht bekommt
[re:1] Klapprechner am 26.08. 16:16
+2 -1
@Stylos: Solche Funktionen, egal von welchem Hersteller, sind für mich ein NoGo.
Unverschämt finde ich da eher dass man das ungefragt dem Kunden einfach aufs Auge drückt.
[re:1] Stylos am 26.08. 16:23
+1 -1
@Klapprechner: kann man abstellen oh man. Oder einfach nicht kaufen
[re:2] MiG[Anubis am 26.08. 22:19
+ -
@Stylos: Der C9 hat auch Alexa integriert. Damit kann ich z. B. Das Licht an oder aus schalten. Nichts Neues also.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies