Telekom Magenta Gaming: Spieleflat gestartet, drei Monate kostenlos

[o1] zivilist am 25.08. 19:26
+2 -
Gerade mir mal die Spiele angeschaut. Noch ein paar AAA Titel zum gleichen Preis sind vermutlich notwendig, damit man hier Kunden gewinnen kann.
[re:1] mreyeballz am 25.08. 21:45
+ -
@zivilist: ich kenne kein einziges Spiel. Bin seit ein Paar Jahren allerdings auch raus und kenne nur noch die großen AAA-Titel, da ist tatsächlich gar nichts mit bei.
[re:2] Mixermachine am 26.08. 06:58
+1 -
@zivilist: ein großer Teil der Spiele sind Indigames, der Rest meist ältere AA Title.
Dafür ein Spielestreaming zu verkaufen wird schwer, da sowieso fast jedes Gerät genügend Leistung hat.

AA/AAA Titel:
Metro 2033 Redux
Metro Last Light Redux
MotoGP 20
Homefront the revolution
The Surge 2

Bekommt man jeweils für unter 10 Euro (außer MotoGP für 20 Euro).

Ich würde eher den Weg über Vollpreistitel gehen.
Wirklich neue AAA Titel sind für den Preis wahrscheinlich nicht drin.
Ein Humble Bundle Abo bringt da besseren Content.
[o2] jackii am 25.08. 20:26
+5 -
Kleine Info falls jemand auf die Idee kommt für ein Ausprobieren nicht seine echten Daten raushauen zu wollen..
Man erfährt nach der der Registrierung und Buchung dass man sich mit Perso legitimieren muss.
Man kann auch erst nach einem Monat kündigen, damit man es schön vergisst.
Von der Pin Abfrage kommt man auch mit neuinstallieren nicht mehr weg um den Acc zu wechseln, ohne ein Ordner in AppData\Local\ zu löschen.
Im Client lässt sich beim Login kein @-Zeichen eingeben.
Man kann einfach sein Passwort nicht zurücksetzten obwohl es in den FAQ steht. Muss mich immer mit Code per Mail plus Sicherheitsfrage anmelden.
Telekom -.-
[re:1] zivilist am 25.08. 22:50
+2 -
@jackii: also kurz: der einjährige Betatest hat so essenzielle Sachen nicht zum Vorschein gebracht und wurden nicht behoben. Oder es wurde in Kauf genommen, dass es extrem unfertig für alle released wird da man langsam damit Geld verdienen muss.
[re:1] jackii am 25.08. 23:48
+ -1
@zivilist:
Irgendwie gibt es zwei verschiedene Kundencenter.
einmal erleben/kundencenter/uebersicht
einmal kundencenter/startseite/
In letzterem kommt man dann doch an sein Passwort. Was max 16 Zeichen und ohne Umlaute sein muss..
Ohman ich hab mich noch nie über ein Dienst beschwert, liegt wahrscheinlich daran dass die aus Übersee einem nicht so sehr den Anlass dazu geben.
Spielen ging so einigermaßen, W2C-5 hat sich ziemlich ein abgeruckelt, auch beim Ton trotz geringen Einstellungen und VDSL25.
[o3] elBaba am 26.08. 01:10
+6 -
totgeburt..
[re:1] Matico am 26.08. 07:28
+ -
@elBaba: Auf jeden Fall. Es gibt einfach Marken deren Image für bestimmte Produkte nicht funktionieren. Es ist ja nicht so, dass nur Kids spielen aber ein bisschen cool muss es schon sein. Magenta und Gaming funktioniert in etwa so gut wie Netflix und Banking.
[o4] c[A]rm[A] am 26.08. 11:57
+ -
Immer wieder faszinierend wer in dem Unternehmen solche Entscheidungen trifft.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies