X
Kommentare zu:

Fehler in der "Matrix": Die witzigsten Glitches des Flight Simulator

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] lazsniper2 am 20.08. 14:04
+1 -
einen sehr nervigen fehler habe ich auch, bei allen propellermaschinen fällt ohne jeglichen grund die primary flight displays aus ... und flackert ab und an mal für ne millisekunde auf ... sonst alles schwarz. kein fehler, kein alarm, alles richtig aktiviert ... scheint eher ein grafiktreiber/engineproblem zu sein ...
[re:1] L_M_A_O am 20.08. 14:12
+ -
@lazsniper2: Den passenden AMD/NV-Treiber installiert?
[re:1] lazsniper2 am 20.08. 19:59
+ -
@L_M_A_O: jetzt im nachhinein ja, den nv treiber vom 17.8. ;)
[o2] Edelasos am 20.08. 14:16
+2 -
Jaaaa gibt einige Lustige "Fails"

Das macht das Spiel aber irgendwie auch noch "spannend" solche dinge Entdecken :D

Palmen ansich werden nicht immer als Monoliten Dargestellt, sondern öfters einfach als normale Bäume. Das sieht dann wiederum falsch aus. Kleine Insel im Südpazifik (Bora Bora) mit haufenweise bäumen anstatt Palmen^^
[o3] Niyo am 20.08. 14:20
+4 -
Freu mich drauf, lädt gerade runter. Hab mir aber auch erstmal nochmal 16GB RAM bestellt :)
[re:1] SebastianKreiz am 20.08. 17:53
+2 -
@Niyo: RAM ist definitiv eine sinnvolle Investition für das Spiel, gerade bei den aktuellen Speicherpreisen. Bei mir hat der Flight Sim alleine teils 17GB RAM in Anspruch genommen.
[o4] max06.net am 20.08. 14:33
+1 -
Bin gestern Abend mal über München geflogen: Die Allianzarena ist tatsächlich im Spiel, sieht der echten vergleichsweise ähnlich und hat sogar den richtigen Schriftzug außen drauf - nur die Fahrzeuge, die die Autobahn daneben quer überqueren, ohne Brücke, haben die Immersion ein kleines bisschen gestört :D
[re:1] kickers2k1 am 20.08. 16:00
+ -1
@max06.net: Leuchtet allerdings blau anstatt rot, wird dem Uli garnicht gefallen :D
[o5] kickers2k1 am 20.08. 16:04
+ -
Die versunkenen Straßen erinnern nen bisschen an Cities Skylines
[o7] Montag am 20.08. 17:13
+1 -5
Ich glaub ein Angelsimulator ist 10x mehr anregender.
[re:1] Warhold am 20.08. 17:40
+1 -
@Montag: Ich finde Eisenbahnsimulatoren anregender. Jeder wie er mag.
[re:1] divStar am 20.08. 22:35
+ -
@Warhold: ich finde den Traktorsimulator erregender...
[o8] Link am 20.08. 17:58
+1 -
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier von künstlicher INTELLIGENZ sprechen sollte, wenn das dumme Ding Brücken unter Wasser gesetzt hat... oder vielleicht haben sie die KI mit zu vielen News über Klimaerwärmung und steigende Meeresspiegel gefüttert, so das die glaubte, das ist schon alles überschwemmt, wäre auch ne Erklärung.
[o9] 222222 am 21.08. 12:28
+ -
mein Gott, es ist gerade herausgekommen. Lasst ihnen noch etwas Zeit um zu verbessern. Das 'Teil' ist doch sonst schon eine Wucht. Nicht immer alles zerreißen. Aber Negatives verkauft sich ja viel besser als Gutes.
[10] Raknieb49 am 10.10. 11:35
+ -
Ich weis gar nicht wo die Bilder aus Berlin als Szenerie aufgenommen worden sind .Ich habe sie beim Spiel /Flug nicht gefunden. Weder Fernsehturm, noch Dom oder Alexanderplatz .....alles Kraut und Rüben.
Wer hat das veröffentlicht?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture