[o1] Stylos am 19.08. 14:26
+1
-
Dass Marketing und Entwicklung zwei unterschiedliche Sprachen sprechen, ist kein Geheimnis. Und wie immer liebe Marketingleute: HÖRT AUF EURE ENTWICKLER!!! Die kennen sich naturgemäß IMMER besser aus als ihr!
Und wer bitte nennt den Brute Rick?! Ich kene den einzig wahren Craig the Brute, der auch so von Phil Spencer als Maskottchen bestätigt wurde :D
Und wer bitte nennt den Brute Rick?! Ich kene den einzig wahren Craig the Brute, der auch so von Phil Spencer als Maskottchen bestätigt wurde :D
[re:1] Farbrausch2003 am 19.08. 15:04
Na das liest sich gar nicht gut. Die TV Serie interessiert mich null. Wenn man das Halo Spiel aber so veröffentlicht hätte und sich die PR Leute durchgesetzt hätten, dann wäre die Marke Halo verbrannt und dauerhaft beschädigt. Falsche Prioritäten gesetzt.
@Cratter13: Absolut. Die TV Serie hat keinerlei zeitliche Priorität...das Spiel zum Konsolenstart hingegen (als einziger first party launch Titel), ist extrem wichtig!
@bigspid: Kann man so leider auch nicht sagen. Halo ist eine "alte" Marke und ist für viele ältere bekannt, während es unter den neuen jetzt nicht grade ein "Entgegenfiebern" auslöst. Mit einer Serie kann man aber womöglich Interesse auch fürs Spiel bei Personen wecken (die damit noch nicht so Recht in Berührung kamen) sofern sie interessant ist bzw. bei der Masse gut ankommt.