Flight Simulator: Entwickler bestätigen Helikopter, geben neue Einblicke

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Edelasos am 14.08. 19:27
+ -
leider sind die Städte Teilweise doch recht "schlecht" allem voran in Europa weil die Kartendaren von Bing hier oftmals nicht so gut sind wie die von Google. bei Heise.de gibt es ein Video dazu.
[re:1] OxKing am 14.08. 19:54
+ -
@Edelasos: Na dann vergleiche diese schlechten Städte mal mit ihrem Abbild in allen anderen Sims.
Selbst in Frankfurt welches nur per AI generiert wurde kann ich als nicht ortskundiger sofort erkennen wo ich mich befinde und welche Häuser hier dargestellt werden, auch wenn es nicht deren exakte Modelle sind.
(Ein Fernsehturm ist ib der Sim leider ein Hochhaus, aber die Gebäude drum herum ziemlich realitätsnah.)

Im FSX hatte man nur den Verlauf von Flüssen znd Autobahnen um sich grob zu orientieren.
[re:2] Akkon31/41 am 14.08. 20:30
+ -
@Edelasos: Kommt doch alles noch. Per DLC. Hier wird es noch ein ordentliches Schlachtefest geben.
[o2] gplayeranti am 15.08. 09:44
+ -
Nicht erst am 18.08.2020 sondern schon am 17.08.2020 so steht es wenigstens in meiner Kontoabbuchung

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder
( Xbox Game Studios )
Menge 1
Verfügbar: Montag, 17. August 2020

mal abwarten.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies