HTC bald Geschichte? Juli bringt Geschäftszahlen für Hartgesottene

[o1] balthazar am 07.08. 15:15
+4 -
Der nächste, der nicht mit der Zeit gehen wollte. Ist zwar schade, aber wer weder auf Kunden noch auf den Markt hört, hat es nicht anders verdient. Die Konkurrenz aus Festlandchina tut da ihr übriges.
[o2] Kobe am 07.08. 15:16
+ -
Hab zwar kein aktuelles von HTC (Desire 12+) aber da wurde glaube auch Android 9 letztes Jahr? versprochen kommen tut da aber nichts mehr. Wird zum Glück nur als Navi verwendet. Schade eigentlich, mein erstes Smartphone war ein HTC Wildfire.
[o3] Homie75 am 07.08. 15:18
+6 -2
Kein Mensch interessiert sich noch für HTC. Dieser Name ist völlig in Vergessenheit geraten. Es war sowieso nur den Techniknerds bekannt, die Masse hat schon immer einen großen Bogen um diese Marke gemacht. Von den ganzen Fehlern und Fehlentscheidungen seitens dieser Firma will ich garnicht erst anfangen, die wurden schon 1000 Mal durchgekaut.

Man nimmt diese Nachrichten mit einem Achselzucken wahr und klickt auf die Nächste News.
[re:1] rallef am 07.08. 20:40
+1 -
@Homie75: Ach, das ursprüngliche Desiree war schon recht gut (für die Zeit) und auch sehr erfolgreich, aber das ist schon viele Winter her, und die haben sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und sind technologisch schnell abgehängt worden
[o4] hausratte am 07.08. 15:35
+3 -
Traurig, was man aus einer einst großartigen Firma gemacht hat. Aber da haben in der Chefetage einige gepennt und Entscheidungen getroffen, die zum Niedergang geführt haben.
[o5] DRMfan^^ am 07.08. 16:18
+1 -
Unter diesen Umständen ist natürlich auch Software-Support für die Geräte alles andere als gesichert, was sie noch einmal unattraktiver macht.
[o6] Keldrim am 07.08. 21:56
+ -
Sehr schade, mein HTC One M7 macht immer noch gute Dienste und ich fand auch deren Custom Adroid version auch immer am besten und hat auch nie bei irgendwelchen Apps rumgezickt, was mir mit Huawei gerne mal passiert. Aber wenn man solche hohen Premium Preise verlangt ohne das zu rechtferigen bei der heutigen Konkurenz, ist klar das das nicht hinhaut. Hätten mal Ihren Stolz schlucken sollen und da rein brechen wie One Plus mal war und wieder aufhohlen am Markt.
[o7] quantisierung am 07.08. 22:36
+1 -
Eigentlich erschreckend, wie schnell man heutzutage vom innovativen und erfolgreichen Unternehmen zum Nachzügler wird... Habe mir vor Kurzem den HTC 5G Hub zugelegt - an sich ein eigentlich ein spannendes Konzept (mobiler 5G-Router mit großem Touchscreen, Android und USB-C inkl. DisplayPort für den Anschluss an TV-Geräte und Co. - siehe https://youtu.be/mtTNAhe4jvw) - allerdings mit happigem Preis von knapp 800,--€...
[o8] Akkon31/41 am 08.08. 21:32
+ -1
Hatte etliche HTCs. Die Verarbeitung waren schon ebenbürtig mit dem der iPhones.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies