X
Kommentare zu:

Flight Simulator:
So schlägt sich die Sim in einem "echten" Hurrikan

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] lazsniper2 am 06.08. 19:25
+ -1
honeycomb yoke, gescheite rudder, und throttle quadrant anwesend ... jetzt fehlt nur noch der release am 18. :D zum video .... eher peinlich und mit gewaltigem fremdschäm-potential. vorher mal die grundlagen lernen, um ein flugzeug manuell zu bedienen (mentour pilot und captain joe auf yt, wenigstens echte piloten), sämtliche elemente, und warum/wann sie sinn machen. vllt. sogar grundlegende wetterkunde. finde dann macht ein sim erst richtig spaß, wenn du jeden einzelnen knopf manuell bedienen musst :) !

dann erstmal (bis zum vr support) ein größeres display. und danach einfach genießen in vr.
[re:1] He4db4nger am 06.08. 19:38
+3 -
@lazsniper2: das video ist von alexibexi, nicht von dem Autor um den es im Artikel geht.
[re:1] lazsniper2 am 06.08. 19:51
+ -
@He4db4nger: habe ich irgendwas vom autor gesagt? glaube nicht ;) "zum video" hat nix mit dem autor des beitrages zu tun, wie kommst du auf sowas?
[re:1] DON666 am 06.08. 23:11
+2 -
@lazsniper2: Naja, aber wer AlexiBexi kennt, der weiß, dass der Typ halt immer komplett Panne ist. Wenn's um ernsthafte Bewertungen von Nicht-Apple-Zeugs geht, sollte man den halt einfach meiden. Oder sich eben brutal fremdschämen. Selbstverständlich hat der von Flugsimulationen nicht den blassesten Hauch eines Schimmers.
[re:1] Black._.Sheep am 07.08. 06:08
+2 -
@DON666: Hab ich mir auch einmal angeschaut gehabt und muss sagen lange konnte ich den nicht ertragen.
Das geht schon bei den ganzen jumpcuts los und dazu noch dieses √ľbertriebene Gehabe und gestikulieren.

Da hätte man sicher auch ein anderes Video verlinken können.
[re:2] DON666 am 07.08. 07:52
+2 -
@Black._.Sheep: Ja, die hypernervöse Art geht mir auch auf den Sack. Es gibt eine Sache, da finde ich's tatsächlich recht unterhaltsam (weil es einfach bewusst auf "Comedy" angelegt ist), und zwar seine "Schinaschrott"-Videos. Aber Flight Sim... Nee. ^^
[re:3] TierparkToni am 07.08. 08:56
+ -
@DON666: Hat er aber auch nie behauptet, dass er darin ein Profi ist - im Gegenteil zu den "Geek Freaks", die wurklich nur Gr√ľtze labern..
Und auch Nicht-Apple-Zeugs kommt bei Ihm gut weg, ebenso wie er Apple-Zeugs durch den Kakao zieht ...
Aber ich geb Dir Recht, man muss Ihn "mögen können" ... ;-)
[o2] TobWen am 07.08. 01:48
+2 -
Endlich wieder mit der Familie in den Urlaub fliegen.
[re:1] TierparkToni am 07.08. 08:53
+ -1
@TobWen: Hast Du auch die Kotzt√ľten dabei - wenns denn dann durch nen Hurrikan geht ;-) ...?
[o3] LordK am 07.08. 09:46
+ -
Muss man eigentlich beim Fliegen ne Maske tragen? Frage f√ľr nen Freund...
[re:1] DON666 am 07.08. 10:11
+1 -
@LordK: Nein.

Wenn du der Pilot bist und weder Copilot noch Passagiere hast. ;)
[re:2] MichaW am 07.08. 13:07
+1 -
@LordK: Nur, wenn eine aufblasbare Stewardess auf dem Nebensitz ist. ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture