Trump: Facebook löscht Corona-Behauptung, Kinder seien "fast immun"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] snaky2k8 am 06.08. 15:26
+4 -2
Allein schon dass man "fast" immun sein soll ist schon absoluter kokolores. Ich hoffe im November ist endlich Schluss mit diesem Trauerspiel...
[re:1] Souldancr am 06.08. 16:17
+1 -1
@snaky2k8: meinst du weil der impfstoff zum black friday kommt ? ^^
[re:1] Torchwood am 06.08. 16:22
+5 -2
@Souldancr: Ich hoffe eher, dass die Orange am Black Friday geht.
[re:2] Barney am 06.08. 16:48
+5 -1
@snaky2k8: fast immun ist wie ein bisschen Jungfrau.
[o2] Accolade am 06.08. 15:39
+9 -1
Der Typ is so geil! Man muss sich ja vorstellen er hat das Höchste Amt was man in Amerika haben kann.
Das die Elitären sich diesen Kasper hinstellen ist der Oberhammer! Wenn der nochmal 4 Jahre macht schreib ich n Beschwerdefax!
[o3] Schildbrecher am 06.08. 19:21
+1 -1
Er hat nicht unrecht... medizinisch betrachtet stecken Kinder Corona deutlich besser weg, da ihr Immunsystem ständig auf Feuer ist um alle möglichen Viren und Bakterien kennenzulernen und zu bekämpfen.

Schwangere Frauen haben ebenfalls kaum Beschwerden. Hier vermutet man Botenstoffe zwischen Mutter und Säugling als Grund.
[re:1] Torchwood am 06.08. 21:29
+3 -
@Schildbrecher: "Er" schnappt immer mal wieder irgendeinen Blödsinn auf und verkauft ihn dann als seine eigene Erkenntnis. Wenn dann mal was stimmt - was einem Zufallstreffer gleichkommt - dann feiert er das und tut so, als ob es seinem ach so genialen Verstand entspringt. Extrem billig die Nummer.
[o4] Driv3r am 07.08. 07:56
+4 -
Einer der peinlichsten Menschen die ich kenne. Für mich ist das nur noch Comedy was der macht.
[o5] FlatHack am 07.08. 11:20
+ -
Peinlich. Gibt es eigentlich Sachen von dem Typen für die man sich nicht fremdschämen muss? Irgend was, was er mal gut gemacht hat?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies