Telekom MagentaEins Beta: 20-Euro-Flat für DSL & Mobilfunk ist zurück

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] scary674 am 04.08. 12:03
+1 -
traurig gilt wirklich nur für echte DSL Anschlüsse. FTTH mit dem Tarif gibt es nicht
[re:1] KarstenS am 04.08. 12:42
+ -
@scary674: Hybrid genau so wenig. 50 MBit/s find ich auch nicht so pralle. Abseits vom kombinierten Tempo hat mir Hybrid den Sonntag gerettet, als ich während eines mehrstündigen Festnetzausfalls trotzdem online war.
EDIT: Und der Mobilfunkteil ohne MultiSIM, eSIM und co. Wenn das so bleibt, gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieses Tarifs.
[re:2] give am 05.08. 13:39
+ -1
@scary674: Den Post glaub ich jetzt nicht......
[re:1] scary674 am 05.08. 19:46
+ -
@give: weil? hier gibt es nun mal keine TAE Dose da neubau. hier liegt nur fiber an bzw coaxial kabel. und wenn jemand nur eine kleinen tarif möchte bzw nicht die bandbreite benötigt, auch wenn durch ftth verfügbar...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies