WhatsApp: Neue Option soll (Gruppen-)Chats dauerhaft ruhigstellen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] flixs am 29.07. 14:13
+11 -
Mensch, das ist natürlich ein Monster Update! Immerhin konnte man so sehen, "ach je, schon wieder ein Jahr rum.."
[re:1] kluivert am 29.07. 14:39
+1 -
@flixs: keine Ahnung warum man die Zeit/Länge nicht einfach selber in Stunden/Tagen/Wochen/Immer konfigurieren kann? *Facepalm*
[re:2] DRMfan^^ am 29.07. 15:09
+1 -
@flixs: Ja, nur passiert das eben manchmal zu echt ungünstigen Zeitpunkten.
[o2] P-A-O am 29.07. 14:15
+1 -
Das dürfte für die meisten eine eher unwichtige Nachricht sein. Klar ist es nicht unbedingt schlecht aber das Jahr ist doch mehr als ausreichend. Zumal man das mit zwei drei Klicks wieder eingestellt hat und ich bezweifle dass das irgendjemand mit hunderten Chats macht.
[o3] fieserfisch am 29.07. 14:15
+1 -
Na das wurde aber auch Zeit, endlich ist die Menschheit nicht mehr gegeißelt und muss einmal im Jahr eine Stummschaltung bei diversen Gruppen erneuern ... *phuh*
[re:1] flixs am 29.07. 14:17
+ -
@fieserfisch: zumal der Moment IMMER ungünstig kommt... du sonstwo sitzt und auf einmal dein Handy rappelt wie blöde weil der Chat mal wieder ausrastet :)
[re:1] Bautz am 29.07. 14:30
+ -
@flixs: Ich hab deswegen alle Messenger auf "darf mir keine Benachrichtigung geben"
[re:2] fieserfisch am 29.07. 15:23
+ -
@flixs: Ach ja richtig, dass natürlich blöd. :D
[o4] winman3000 am 29.07. 14:35
+ -
Die arbeiten richtig an dieses Update? Dabei ist es doch nur eine kleine Bedingung, wenn es zutrifft dann schweige für immer.
[o5] DRMfan^^ am 29.07. 15:09
+ -
Schön wäre ja, wenn man einen Chat auch ganz stumm schalten könnte - also so, dass man praktisch raus ist, aber jederzeit wieder ohne Admin-Interaktion eintreten kann.
[re:1] flixs am 29.07. 16:01
+ -
@DRMfan^^: kann man, wenn du den Einladungslink noch hast
[re:1] DRMfan^^ am 30.07. 14:45
+ -
@flixs: Gute Idee, allerdings kann sich der Einladungslink ändern und man hat nicht notwendig überhaupt irgendwann mal einen gehabt (sondern wurde evtl hinzugefügt).
[o6] Tom 1 am 29.07. 19:34
+ -
Wow, nices Update Zzz. Die Devs sollen sich mal eine Pause gönnen, so viele Features und Neuerungen machen die.

Selbes gilt für die Windows-Devs :))
[o7] GlockMane am 29.07. 23:48
+ -
Wäre es nicht wichtiger es optional zu gestalten, ob man in eine Gruppe "hineingezogen" werden kann?
[re:1] flixs am 29.07. 23:56
+ -
@GlockMane: Einstellungen - Datenschutz - Gruppen, da kannst du das einstellen
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies